Tagebuch [Tagebuch] HAF932 goes black & blue

Ach so. Ich bin bei Farbzusätzen immer etwas skeptisch. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Ich freu mich schon, wenn der Postbote diese Woche nochmal klingelt und mir meinen DD 16/10 (und noch mehr :D) vorbeibringt. Vor allem bin ich gespannt, ob die Biegeradien wirklich so gut sind.

MfG
 
Das sind sie, wie du siehst :daumen:
Lässt sich echt fein verlegen...

full


Das Album bei abload :D

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geld brauchen wir nicht philosophieren, alleine Anschlüsse, Inlay, lackierugn, usw. verschluckt Unsummen :D Das Hobby ist teuer bzw. kann teuer werden....

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tagebuch,

und eine schöne Farbkombi,:daumen: bin bei meinem Umbau noch am Anfang.
Da ich aktuell auch das P5Q Deluxe habe und 2010 noch eine Wakü einbauen will,
habe ich hier schon viele Anregungen gefunden.
Ich tendiere ebenfalls zur Aquastream XT / Aquero Kombi, funktioniert die
Steuerung der Aquero über die Software einwandfrei oder gibt es Probleme im Betrieb?

Gruß Tobi
 
Sieht super Edel aus....

Sauber aufgeräumt ...

Gefällt mir sehr gut...

Jetzt fehlen nur noch Bilder mit Compi an und geschlossenen Seitenteil...

Tempo....:D

Mfg
 
Bin auch auf Bilder gespannt, habe das gleiche Board und will mal sehen, wie es bei dir wirkt.
Sieht bisher verdammt edel aus was du bisher gemacht hast. :hail:
Also , lass Bilder sprechen.
 
Danke erstmal für die Komplimente! :hail:
Compi?

Bilder habe ich doch schon viele hochgeladen!?

bei sysprofile und auf den vorherigen Seiten soei bei abload (link auf den letzten Seiten)gibt es das Seitenteil auch nochmal zu sehen :D

@h_tobi: Lüäuft zusammen ohne Probleme :daumen:

habe jetzt noch das Aquaero-Gadget für Windows, ist echt super...
 
ich hab mal ne frage (vllt. hab ich es auch überlesen), aber hast du den auschnitt für das plexiglas selber gemacht?? wenn ja wie? Wenn nein, wo sonst?
Und kannst du mal nen Bild machen wo man durch das plexi auf die hardware sieht, würd mich freuen, weil ich das vllt auch machen möchte. Will deshalb sehen wie das aussieht.

MfG Zeimean
 
Das Plexi hat martma ihm gemacht. Wenn die finalen Bilder so werden, wie ich es hoffe, werde ich es auch noch machen.(lassen)
Vielleicht werde ich den ersten Versuch selber machen, damit ihr das Chaos bewundern könnt und anschließend bei martma anfragen. :ugly:

Falls martma hier liest. Kleine Frage, wie hoch sind die Drehzahlen beim Fräsen?
 
Zurück