RPG-Hoffnung Pillars of Eternity angespielt: Mit der Zeitmaschine ins Jahr 2000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RPG-Hoffnung Pillars of Eternity angespielt: Mit der Zeitmaschine ins Jahr 2000

Zeitsprung in die gute, alte Rollenspielzeit: Mit Pillars of Eternity zeigt Obsidian Entertainment, dass man keine physikalisch korrekten Explosionen in schmucker 3D-Grafik braucht, um eine gute Geschichte zu erzählen. PCGH fasst seine Erkenntnisse zusammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RPG-Hoffnung Pillars of Eternity angespielt: Mit der Zeitmaschine ins Jahr 2000

:hail:Danke für den Artikel! :hail:

Eines meiner most wanteds... und es gehört mir bereits, dank Krautfunding ^^

Dito :D Und kanns kaum erwarten, nachdem ich ja mittlerweile schon Shadowrun Returns komplett durch habe, inklusive Erweiterung und einigen Workshop Eigenbasteleien

Da wart' ich auch schon ein Weilchen drauf :)

So (old sch)cool. :daumen:

Gruß,
Phil

Oldschooliger wäre nur noch das ganze in Egoansicht gewesen wie bei Might & Magic, Wizardry oder Eye of the Beholder. Aber das hätte weder bei Obsidian noch bei den "Vorgänger" gepasst

Sehr geil!
Letztes Jahr Sommer zum ersten Mal Planescape Torment gespielt und total ge"flashed"---daher freu ich mich natürlich noch mehr auf das neue Torment als auf Pillars!
Aber so oder so: Beides wird gespielt---Inhaltlich hört sich das super an und die Technik wirkt endlich mal wieder wie "2D done HighEnd".
Anders gesagt: Einfach nur geil!

Ohh das wird geil! Gerade beschäftigt mich Divinity: Original Sin, was auch sehr geil gemacht ist. Aber auf PoE freue ich mich besonders!

Sehr geil!
Letztes Jahr Sommer zum ersten Mal Planescape Torment gespielt und total ge"flashed"---daher freu ich mich natürlich noch mehr auf das neue Torment als auf Pillars!

Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Planescape Torment (Vhailor ist einfach cool :D), Icewind Dale I und natürlich BG I und das geniale BG II gezockt habe. Das wird hoffentlich genauso gut :daumen:

Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Planescape Torment (Vhailor ist einfach cool :D), Icewind Dale I und natürlich BG I und das geniale BG II gezockt habe. Das wird hoffentlich genauso gut :daumen:
Oh Gott---Jemand, der ernsthaft Vhailor mag---und dann auch noch sich nach dem benennt. Ich hab irgendwie Angst davor, dass du nun Anfängst alles gnädige zu vernichten---damit nicht noch jemand denkt, du würdest aus Gnade töten. :devil:
Meine Güte, ich liebe einfach diesen Twist beim Wort "Gnadentöter"!

Zurück