33% auf MSI Motherboards

ForumOff-topic / Gott & die WeltRumpelkammer Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.
da wärs richtig gewesen -außerdem wars heute morgen schon mal kannste aber nicht wissen; aber es sei dir geziehen, außerdem ist das so geil--ich hab bloß sowas von keine Kohle über bräucht ja dann auch eigentlich nen Gehäuse und weil ich momentan nur ne APU am laufen hab ne GRaka und nen Prozessör hhhmmmmmm überleg ich glaub ich frag mal Technicknicknick

Okay sorry das wusste ich nicht, bin aber auch nur durch Zufall drauf gestossen. Wollte mir eigentlich ganz sicher das ASRock Extreme 4 für einen 4770k kaufen. Jetzt überlege ich doch ein MSI Board zu kaufen.
MSI Z87-G45 Gaming (7821-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das hier oder so ein MPOWER Board. Da gibt es aber auch 3 oder 4 verschiedene Versionen. Weiss da nicht wirklich welches sich zum übertakten am besten davon eignet.
Produktvergleich MSI Z87 MPower SP (7818-009R), MSI Z87 MPower Max AC (7815-015R), MSI Z87 MPower (7818-003R), MSI Z87 MPower Max (7815-010R) | Geizhals Deutschland
Wäre schön wenn mich wer aufklären könnte :D

Ich bin jetzt nicht der absolute Übertakter aber 3 Boards haben eine wifi blauzahn modul braucht mans? 2 Platinen Layouts sind jeweils identisch unterschied nur in der Anzahl der USB ports, ich wette das die darauf verbauten Teile die gleichen sind alleine aufgrund der Lagerhaltung, die Biose werden auch identisch sein und da es alle Z87 Chips sind würde ich das billigste nehmen wenn ich Blauzahn und Wifi nicht brauch. Wenn du allerdings das letzte Promille rauskitzeln willst musst du dich eh an die Overclocking Scene halten, das wüsstest du dann allerdings auch, von daher denke ich übertakten normal also schlag bei eins dieser Schnäppchen zu, so billig kriegt man erstmal keins wieder. have fun

gd45 wenns n bissl besser bisschen mehr austattung gd65. genauso gut aber günstiger sind normale z87 boards von MSI ist eigentlich nur nicht soooo toll auschauen MSI Z87M-G43 (7823-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland soll ganz gut sein und zerzeit bei z.b alternate 57,90

extremes schnäppchen is natürlich das zpower weil n hunni günstiger aber sowas braucht man fürs gamen nicht

wlan auf den mobos sind meiner meinung nach unnötig

würde denn jemand hier das mpower sp von msi empfehlen? hänge grade zwischen dem und dem asus z87 plus.

toll, schön das ich mir vor 3 monaten n msi z77 mpower gekauft habe nur weil ich n neuen wlan stick wollte und nicht noch n bissl gewartet habe o_0

Hilö!
Also ich bin mit meinem Mpower Max super zufrieden, auch wenn man sich nicht so ganz auf den ASMedia Zusatz SATA Controller verlassen kann, da immer wenn ich den im UEFI aktiviere, mir immer an irgend einer Stelle der Rechner abkackt. Mal gucken, wird denke ich mit nem anderen BIOS zu beheben sein ;) Entsprechend würde ich dir denke ich mal auch das SP empfehlen können :D

P.S. Ist aber auch immer blöd innerhalb eines laufenden Win. einen neuen SATA Controller "hinzuzufügen". Die Probleme die ich habe können aber eig. nicht damit zusammenhängen. Naja mal schau'n :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück