Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstürze beim Spielen, crash to Desktop ohne Fehlermeldung
Das ist schon klar, auf der Seite schau ich schon seit ich den pc zusammen geschraubt habe… die Frage ist, wo beziehe ich das ISV update her? Kommt das mit dem Update auf Windows 11 Build 26100.2314?
Genau das meine ich.. aber der epic games launcher ist meines Wissens nach aktuell und somit sollte es von der Seite aus passen. Windows ist auch aktuell, zumindest zeigt es mir keine neueren Updates an..
jedenfalls habe ich vorhin das bios update gemacht und mal probehalber ein bisschen gespielt aber wieder das gleiche Problem. Es ist echt langsam zum verzweifeln. Wenn ich wenigstens wüsste woran das liegt. Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen soll
Kleines update zum Stand der Dinge:
Nachdem gestern wieder ein neues Bios Update herausgekommen ist, hab ich dieses direkt drauf geflasht… dachte mir so geil, dieses Mal klappt’s bestimmt und hab gleich zum zocken angefangen. Aber wieder der gleiche Mist! Halbe Stunde und aus die Maus.
Ich werde jetzt so wie oben jemand geschrieben hat, Windows neu aufsetzen, also Festplatte komplett formatieren und alles neu drauf. Leider ist da ca ein TB an Daten runter zu laden, was bei meiner Bandbreite mehrere Tage dauert.
Ich melde mich wieder und berichte ob es geklappt hat.
Falls jemand von euch noch Ideen zu meinem Problem hat, bitte schreibt mir. Bin für jeden Rat dankbar!
Intel verspricht mehr Leistung für Arrow Lake-S durch Microcode-, Windows- und Spiele-Updates. MCU 110, 112, 113 & 114 im Benchmark-Test.
www.computerbase.de
Das Update mit dem microcode 114 hatte ich ja gestern schon drauf und trotzdem die gleichen Probleme.
Windows ist bereits wieder installiert, momentan lade ich die Treiber von msi, bis alles wieder drauf ist um zu testen wird es bestimmt morgen…
Ok, es gibt Neuigkeiten, nachdem ich über Nacht einige spiele geladen habe, hab ich mich direkt nach dem Frühstück an den pc gesetzt und einen Probelauf gestartet ca anderthalb Stunden gespielt und keinen Absturz!
Schon mal sehr gut!
Leider hab ich dafür nach einiger Zeit so ein ruckeln im Bild und eine stark verlangsamte Bewegung. Denke das ist zu dem Zeitpunkt wo er normalerweise zum Desktop crashed.
Ich werde das mal weiter beobachten und evtl hier reinschreiben.
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfestellungen!