PCGH.de: GTA 4 (PC): Die schönsten Impressionen, Explosionen, Boliden und Frauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: GTA 4 (PC): Die schönsten Impressionen, Explosionen, Boliden und Frauen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Warum sieht das denn bei euch so gut aus? Bei mir sieht das Spiel furchtbar aus, trotz allem auf hoch gedreht und nur Texturen auf mittel! Sehr merkwürdig, aber wenigstens läuft es jetzt überhaupt!

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Die schönsten Impressionen, Explosionen, Boliden und Frauen

genauso siehts bei mir aber auch aus...hab sogar exakt die gleichen Einstellungen...1680x1050 mit 16 fach AF und alles auf High (außer Sichtweite)...läuft auch recht flüssig...trotzdem dürften die Nachladeruckler und kurzen Verzögerungen bei einem High-End System nicht sein...

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Die schönsten Impressionen, Explosionen, Boliden und Frauen

genauso siehts bei mir aber auch aus...hab sogar exakt die gleichen Einstellungen...1680x1050 mit 16 fach AF und alles auf High (außer Sichtweite)...läuft auch recht flüssig...trotzdem dürften die Nachladeruckler und kurzen Verzögerungen bei einem High-End System nicht sein...

wo stellt amn denn bitte AF ein bzw womit liest man aus wieviel eingestellt wurde, hat mich schon bei crysis gewundert wo ich doch nur AA einsellen konnte hat so mancher trotzdrm zusätzlich von AF gesprochen.

In welchem Ordner findet man denn seine gemachten Screenshots?

@ PCGH Team gibts schon was neues zwecks patch oder hotfix oder sowas?

MfG

wo stellt amn denn bitte AF ein bzw womit liest man aus wieviel eingestellt wurde, hat mich schon bei crysis gewundert wo ich doch nur AA einsellen konnte hat so mancher trotzdrm zusätzlich von AF gesprochen.

im Treiber: rechtsklick aufn desktop und dann NVIDIA Systemsteuerung.. da kannst5e alles einstellen

oder du nimmst dir tools wie nHancer
sehr nützlich....um bei 32xSAA aus der Grafikkarte einen Heißluftofen zu machen:devil:

Mich würde auch brennend interessieren wie ich dieses Spiel (sofern man es im Moment so nennen kann/darf) überhaupt zum laufen bekomme.

Es stürzt ständig ab !! Echt eine Sauerei, sowas auf den Markt zu werfen !!

Ich hoffe ROCKSTAR erstickt an einer Flut von nicht laufenden Spiel-Rücksendungen !!:evil:

Für mich ist das Betrug ! 50 € für ein nicht funktionierendes PC-Spiel !:evil:

Was das spiel läuft so kagge :D dann will ichs garnicht spielen :devil:

In welchem Ordner findet man denn seine gemachten Screenshots?

Dort, wo du Fraps angewiesen hast, sie zu speichern. ;) Im Ernst: Fraps ist immer noch die beste Lösung, da es unkomprimierte Bilder macht und man sie nachträglich selbst "kaputtmatschen" kann.

MfG,
Raff

Ich hoffe ROCKSTAR erstickt an einer Flut von nicht laufenden Spiel-Rücksendungen !!:evil:

Für mich ist das Betrug ! 50 € für ein nicht funktionierendes PC-Spiel !:evil:

Deswegen auch Du: Zurücksenden!!!

Das Geld wird nicht mehr wert und die Zinsen braucht nicht Rockstar noch über diese Frechheit hinaus einsacken.

Besorgen wenns ok ist oder eben gar nicht.

Deswegen auch Du: Zurücksenden!!!

Das Geld wird nicht mehr wert und die Zinsen braucht nicht Rockstar noch über diese Frechheit hinaus einsacken.

Besorgen wenns ok ist oder eben gar nicht.

Naja, zu Zeiten stark sinkender Infaltion und eines heute debatierten Absenkens des Leitszinses um bis zu 1 ganzen Punkt trifft Deine Argumentation ja mal überhaupt nicht zu. :ugly:
Hast aber ansonsten Recht, wenn man sich nicht effektiv beschwert ändert sich auch nichts.

Weiß eigentlich jemand ob man für das game nen normalen usb Controller benutzen kann, oder funktioniert es nur mit nem Xbox 360 Controller, wie es auf der Packung steht?

Wenns drauf steht wird das auch gehen^^ ;)
Er wollte wohl eher wissen, ob auch andere Controller als der XBox360 Controller (welcher auf der Packung aufgeführt ist) funktionieren und das scheint nach diversen Berichten nicht der Fall zu sein. Man soll jedenfalls die Belegung nicht ändern können. Wie lachhaft das ist, braucht man wohl nicht extra erwähnen.

Im Übrigen ist gerade GTA4 ein schönes Beispiel dafür, dass nicht alles was auf der Packung steht auch funktioniert. Siehe ATI Grafikkarten. :schief:

Er wollte wohl eher wissen, ob auch andere Controller als der XBox360 Controller (welcher auf der Packung aufgeführt ist) funktionieren und das scheint nach diversen Berichten nicht der Fall zu sein. Man soll jedenfalls die Belegung nicht ändern können. Wie lachhaft das ist, braucht man wohl nicht extra erwähnen.

Im Übrigen ist gerade GTA4 ein schönes Beispiel dafür, dass nicht alles was auf der Packung steht auch funktioniert. Siehe ATI Grafikkarten. :schief:
Es ist eben immer öfter nicht das drin was draufsteht
On Topic: Ist eigentlich immer noch nichts von dem Patch zu hören???

Dort, wo du Fraps angewiesen hast, sie zu speichern. Im Ernst: Fraps ist immer noch die beste Lösung, da es unkomprimierte Bilder macht und man sie nachträglich selbst "kaputtmatschen" kann.

Ja, nur Fraps senkt glaub ich auch die Framerate und das könnte bei dem Game schon nahezu fatal sein. Ich installier Fraps trotzdem mal.

Ja, nur Fraps senkt glaub ich auch die Framerate und das könnte bei dem Game schon nahezu fatal sein. Ich installier Fraps trotzdem mal.
Die Framerate sinkt nur wenn du ein In Game Video machst. Dann wird nämlich zusätzliche CPU Last benötigt was auf einem zu schwachen Sys zum stocken führt.
Bei Screenshots merkst du lediglich einen kurzen Hänger ansonsten beinflusst FRAPS die Geschwindigkeit nicht. ;)

In der Überschrift fehlt noch Die besten Bugs :lol:

Zurück