marvelmaster
Software-Overclocker(in)
Hi, wollte nur mal fragen ob mir jemand erklären kann wofür man z.B im Magenta 1 Tarif 300Mbit Download brauch...zumal nach ca. 30 Sekunden Fullspeeddownload das Volumen von 1GB alle ist...?

lieber 10-50Mbit und 30GB Volumen...wahrscheinlich haben die in der Chefetage nur die Zahlen vertauscht...
Btw sollte man sich mal den fakt auf der zunge zergehen lassen, das sobald die drossel in kraft tritt, man nur noch 1/1000stel der gebuchten bandbreite nutzen kann!!11
.Hybrid? Schon informiert?Wir haben 21000 LTE mit 15 Gb und da reicht manchmal auch das Datenvolumen nicht. Man soll diese asoziale Drosselung endlich abschaffen. Nach 23:00 hab ich den Mast für mich alleine, volle 21MBit liegen an und man könnte so schön was bei Steam runterladen. Geht natürlich nicht, wenn man am Ende des Monats noch ne Mail schreiben können möchte.
Da muss ich dann immer erst mich in die Uni setzten.

Wer soviel surft soll sich auch ein Datentarif und keinen Handytarif holen.Naja, es gibt ja den Complete Premium Tarif. Da hast du dann 20 GB Inklusivvolumen. Für läppische 149 Euro pro Monat. Schnäppchen.
Ich finds immer schön wie Leute mit der und der Geschwindigkeit ausrechnen wie schnell ihr Volumen leer ist.
Nur weil ich schneller surfe verbrauche ich doch nicht mehr Volumen?
Wenn ich jeden Monat meine durschnittliche 700MB durch die Leitung baller wird das auch nicht mehr verbaucht wenn ich mit 300 Mbit surfe. Oder verursachst du mehr Traffic zu Hause wenn du dein LAN von 100 auf 1000Mbit umverkabelst?