30 FPS Sperre in CS:GO

GroXXo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedes Mal wenn ich CS:GO starte, bekomme ich maximal 30 FPS und meine Mausbewegungen sind stark verzögert. Ich weiß, dass ich es lösen kann, in dem ich V-Sync in Einstellungen aktiviere und wieder deaktiviere. Danach habe ich wieder die gewohnten 250 FPS und alles läuft problemlos. Aber es ist sehr nervig das jedes Mal zu machen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
P.S. Notfalls werde ich das Spiel wahrscheinlich mal neuinstallieren.

GraKa: nVidia GTX 760
Prozessor: Intel i5 4590
MoBo: Gigabyte H97M-D3H

LG GroXXo!

Lässt du es borderless laufen? Ansonsten mal deaktivieren.
Im Treiber VSync auf "aus" forcen könnte helfen.

fps_max ist auf 250?

Ich hab das spiel im Fullscreen modus laufen und fps_max auf 300 eingestellt.
Hab jetzt in den Treibereinstellungen VSync deaktiviert, hat aber leider nicht geholfen :(

Hallo,

Seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedes Mal wenn ich CS:GO starte, bekomme ich maximal 30 FPS und meine Mausbewegungen sind stark verzögert. Ich weiß, dass ich es lösen kann, in dem ich V-Sync in Einstellungen aktiviere und wieder deaktiviere. Danach habe ich wieder die gewohnten 250 FPS und alles läuft problemlos. Aber es ist sehr nervig das jedes Mal zu machen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
P.S. Notfalls werde ich das Spiel wahrscheinlich mal neuinstallieren.

GraKa: nVidia GTX 760
Prozessor: Intel i5 4590
MoBo: Gigabyte H97M-D3H

LG GroXXo!
Habe genau das selbe Problem, denke ich zumindest mal. War bei mir gestern auch auf 37,5fps gelockt, bis ich vsync and und dann aus gemacht habe. Vermutlich ist das bei nem Neustart dann auch wieder aktiviert, warum auch immer ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück