3.Weltkrieg

2. Brauchen die wirklich Atomenerige? Ich dachte, es wäre rein ökologisch sinnvoll, davon wegzukommen.:huh:

Rein ökologisch betrachtet ist Atomenergie sogar genauso gut wie Wasser, Sonne und Wind. Das Problem ist unsere Reaktoren stammen aus den 70ern dazu die Entsorgung welche nicht unproblematisch ist. Das auser acht gelassen könnte 1 AKW ca 5 - 8 Kohle Kraftwerke ersetzen was die Leistung angeht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die Entsorgung ist ja das Problem.
Wohin mit dem ganzen radioaktiven Abfall? Es gibt bis heute kein Endlager dafür, zumindest kein ungefährliches.:schief:

Rein ökologisch betrachtet ist Atomenergie sogar genauso gut wie Wasser, Sonne und Wind.

Wenn ein Windkraftwerk explodiert, fällt es um.
Höchsten ein Hase kann dann Probleme kriegen, wenn der nicht schnell genug weg hoppeln kann.

Wenn ein Atomkraftwerk explodiert, dann -- na ja -- muss man das echt weiter ausführen? ;)

Dabei ist wiederum die Frage, wie sinnvoll so ein Atomprogramm für ein Land wie dem Iran ist. Das aus zweierlei Gründen:
1. Die Iran unterstützt Terrorgruppen, wie die HAMAS.
2. Brauchen die wirklich Atomenerige? Ich dachte, es wäre rein ökologisch sinnvoll, davon wegzukommen.:huh:

Saudi-Arabien unterstützt auch Islamisten, aber mit denen ist er ja dick befreundet weil sie brav Geld zahlen.
Dazu bauen die USA doch selbst ein paar Kernkraftwerke, wieso dürfen die das aber der Iran nicht?

Wenn ein Windkraftwerk explodiert, fällt es um.
Höchsten ein Hase kann dann Probleme kriegen, wenn der nicht schnell genug weg hoppeln kann.

Wenn ein Atomkraftwerk explodiert, dann -- na ja -- muss man das echt weiter ausführen? ;)
Das meinte ich ja die Sicherheit ist der Knackpunkt rein vom Alter.

Die größten Windräder haben einen Trümmer Radius von 500 - 800m die kleinen 300.

mit viel pech wird keiner von uns die 4 jahre durchhalten.

Ja diese Befürchtung habe ich leider auch und frage mich die ganze Zeit, wie so eine Person, in der heutigen aufgeklärten Welt, einfach so weitermachen kann, ohne das Ihn jemand aufhält.
Ich hoffe das wird sehr sehr bald geschehen, es seiden der ganz Große Krieg ist absolut gewollt.

Ja diese Befürchtung habe ich leider auch und frage mich die ganze Zeit, wie so eine Person, in der heutigen aufgeklärten Welt, einfach so weitermachen kann, ohne das Ihn jemand aufhält.
Ich hoffe das wird sehr sehr bald geschehen, es seiden der ganz Große Krieg ist absolut gewollt.
Was heißt hier "niemanden auffällt"? Der Widerstand gegen Trump reicht ja bis in die eigenen Reihen hinein.

Können die Senatoren so einfach den Präsidenten abwählen oder wird das schwierig?

In den lobies hat der doch genügend Freunde was das schwer machen kann, für mich ist er eine Marionette

Die USA sind pleite, haben Schulden bei China und in der ganzen Welt.
Sie können ihr Militär nicht mehr bezahlen. Nur ein mittelgroßer Krieg kann die Amerikaner da noch rausbefördern.
Vermutlich gegen Nordkorea und den Iran, evtl. China, gegen Russland sicherlich eher nicht, dafür ist Trump ja Präsident.

Iran und Nordkorea sind zu 100% sicher, ich schätze spätestens bis Frühling 2018.
Sind ja Schurkenstaaten, dass die USA mit Abstand der größte Schurkensstaat selbst ist, wird halt immer weggelassen.
US Präsidenten sind immer Marionetten, oder wo unterscheidet sich die Außenpolitik von Obama zu Trump? Außer dem Iran Abkommen ist das doch 1:1 dasselbe.

Ich bin aber überzeugt davon, Trump wird seine 4 Jahre nicht durchhalten

Mal einen Blick auf den Kalender geworfen? Die Wahl liegt fast schon ein Jahr zurück und viele haben Trump nicht mal 2 Monate im Amt gegeben :lol:

Was genau hat er denn bisher so alles schlimmes angerichtet? Zähl mal auf! Ich poste dann eine Liste der Untaten, Kriege und Kriegsverbrechen seiner Vorgänger... nach einem Jahr Amtszeit hatte so mancher US Präsident schon Tausende gefallene Soldaten/Zivilisten auf dem Kerbholz, dagegen sind Trumps Tweets doch der reinste Kindergarten.

Zurück