Die Amerikaner haben es nicht zur WM Endrunde nach Russland geschafft -- also braucht man das auch nicht mehr.
Eigentlich nicht Lustig, aber genau das habe ich auch gedacht als ich erfahren habe das US und A nicht die WM Quali geschafft haben.
Ich habe neulich mal irgendwo einen Kommentar gelesen, weiss nich mehr wo das war und von wem. Aber der ungefähre Wortlaut war:
Eigentlich ist der Weltfrieden auf einem guten Weg gewesen, es gab und gibt da eigentlich nur noch ein Problem das Er umgesetzt wird. Das Problem nennt sich USA
Sehe ich mittlerweile fast genauso.
Morgen wird Trump dann noch den Vertrag mit Iran aufkündigen, dann ist ja alles bereit um einen Krieg, US-israel-Saudi gegen den Iran zu starten.
Vorteil, so kann man sicher sein das der Iran sich nicht wirtschaftlich entwickelt, sein Öl verkauft und damit die US und A in Bedrängnis bringt, zeitgleich noch den Kampf in Syrien destabilisieren um dann da auch keine Ruhe einkehren zu lassen.
Nebenher droht man dann noch weiter Nordkorea und wer weiss wer als nächster dran ist. Vielleicht dann doch ein Wirtschaftskrieg gegen Deutschland, weil wir an dem Vertrag mit dem Iran festhalten wollen.
Passt dem Dump-trump sicher zu 100% in den Kram, weil wir ja so unverschämt sind und einen Handelsüberschuss haben.
Der Irre finden immer einen Grund um Stress zu machen.
Ihr merkt schon, ich bin normalerweise recht Entspannt, aber diese Dump-Trump, sorry der macht mich aggressiv.