2xSLI vs 3xSLI GTX 480

am besten kloppt er sich noch eine 480 er rein , wird am günstigsten sein , da mama und papa ja anscheinend strom bezahlen und das uninteressant ist ! 2 670er wird er knicken können für die 400 tacken und 2 680 liegt er schon fast preislich bei der 690er , wenn es unbedingt sli sein soll ! ABER klopp doch direkt 2* 690 er rein nach deinem geburtstag :)
was hat dich denn gebissen das es auf keinenfall amd sein darf? macht amd andere bilder als nvidia? soweit ich das mitbekommen habe soll das ja der geschichte angehören und die bildqualität gleichwertig sein, mit dem neuen treiber macht amd nvidia was vor, höherer ram , höhere speicheranbindung mehr rohleistung bzw oc potenzial ! also definitiv das eigentlich bessere gesamt paket zur zeit ( aber auch erst mit dem neuem treiber)

Ok ich werde es unterlassen.

das hier ist zwar ein battle zwieschen einer 7970ghz und einer 680gtx, jedoch spielen die 670gtx und eine 7950 auch mit http://www.youtube.com/watch?v=9_ALKYrLPCc
ohne wunder treiber der kam nämlich später, der setzt dem ganzen noch mal einen drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich werde es unterlassen.
das hier ist zwar ein battle zwieschen einer 7970ghz und einer 680gtx, jedoch spielen die 670gtx und eine 7950 auch mit AMD HD 7970 GHz Edition Vs GTX 680 Performance & Benchmarks! - YouTube
ohne wunder treiber der kam nämlich später, der setzt dem ganzen noch mal einen drauf.

Du bist echt ein Scherzkeks :haha:

Ich bitte dich, zu belegen wo die 7950 die GTX670 abzockt, und du verlinkst ein Video, wo bei den gezeigten Benchmarks

1. Die GTX670 meistens leicht vorne liegt, was auch dem CB Leistungsindex entspricht:

Test: Nvidia GeForce GTX 650 Ti (Seite 6) - ComputerBase

und 2. die HD7950 nirgends die GTX670 abzockt, oder deklassiert.

Also war das von dir letztlich eine haltlose Behauptung, die jeder faktischen Grundlage entbehrt.

im video sieht man aber doch das ab und mal die 7950 die 670gtx abzockt, und soooo viel besser ist die 670gtx garnicht! man kanns auch übertreiben.

die 7950 ist sehrwohl eine nette karte , die muss sich nicht verstecken....

im video sieht man aber doch das ab und mal die 7950 die 670gtx abzockt, und soooo viel besser ist die 670gtx garnicht! man kanns auch übertreiben.

Sorry, aber der Einzige, der hier übertreibt, bist du! Von "abzocken" kann weder zwischen HD7970 und GTX680, noch zwischen HD7950 und GTX670 die Rede sein. Das ist nun mal so, also sollte man sich solche Begriffe in einer objektiven Beratung sparen, denn es entspricht nicht den Tatsachen.

die 7950 ist sehrwohl eine nette karte , die muss sich nicht verstecken....

Ich habe weder hier, noch sonst irgendwo jemals etwas anderes behauptet.

ok, gut kann schon sein das ich etwas übertieben hab ,wen NV dann die 670gtx, wen amd dann die 7950.

Ist wohl ne glaubensfrage, hab zwar auch NVIDIA aber wuerde jederzeit ne aktuelle AMD kaufen da die im Preis leistungsgefuege klar Sieger sind zur zeit ! Was die Leistung angeh ist gruen mal da vorn und rot mal da!

Zurück