am besten kloppt er sich noch eine 480 er rein , wird am günstigsten sein , da mama und papa ja anscheinend strom bezahlen und das uninteressant ist ! 2 670er wird er knicken können für die 400 tacken und 2 680 liegt er schon fast preislich bei der 690er , wenn es unbedingt sli sein soll ! ABER klopp doch direkt 2* 690 er rein nach deinem geburtstag
was hat dich denn gebissen das es auf keinenfall amd sein darf? macht amd andere bilder als nvidia? soweit ich das mitbekommen habe soll das ja der geschichte angehören und die bildqualität gleichwertig sein, mit dem neuen treiber macht amd nvidia was vor, höherer ram , höhere speicheranbindung mehr rohleistung bzw oc potenzial ! also definitiv das eigentlich bessere gesamt paket zur zeit ( aber auch erst mit dem neuem treiber)
was hat dich denn gebissen das es auf keinenfall amd sein darf? macht amd andere bilder als nvidia? soweit ich das mitbekommen habe soll das ja der geschichte angehören und die bildqualität gleichwertig sein, mit dem neuen treiber macht amd nvidia was vor, höherer ram , höhere speicheranbindung mehr rohleistung bzw oc potenzial ! also definitiv das eigentlich bessere gesamt paket zur zeit ( aber auch erst mit dem neuem treiber)

