WAKÜ-FREAK44
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Nur vor ab..... Strom zahle ich nicht :3
habe 2 gtx 480 und wollte fragen bringt es viel leistung oder eher sogut wie keine leistung eine 3. graf einzubinden?
was würde sich prozentmäßig so tun?
lg
Nur vor ab..... Strom zahle ich nicht :3
habe 2 gtx 480 und wollte fragen bringt es viel leistung oder eher sogut wie keine leistung eine 3. graf einzubinden?
was würde sich prozentmäßig so tun?
lg

B-day 

)