addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Im Wagen hab ich 75FPS und wenn man austeigt dann hab ich 65FPS
Alles auf Ultra mit HBAO und 4x MSAA
€:
Außerdem, man sieht doch kaum einen Unterschied zwischen 60 und 120FPS, es sei denn du hast einen 120hz monitor und Vsync aktiviert... Dann könnten weniger als 120FPS störend wirken... Aber sei doch froh mit deinen 120FPS... Ich komme z.B. auf Strike at Karkand im Multiplayer so gegen mitte bis ende der Runde wenn alles zerschossen und zerstört ist auf 30FPS... Manchmal sogar 29, dann werden die FPS auch schon gelb angezeigt... Da wäre ich auch froh wenn ich 2 GTX 680 hätte... und eine Intel CPU
Alles auf Ultra mit HBAO und 4x MSAA
€:
Was erwartest du von 2x GTX 680 ? Sind dir 120FPS zu wenig auf Ultra ? Es ist dir schon bewusst, das die FPS durch 2x die selbe Grafikkarte verdoppeln, oder ? Wenn du mit einer 680 an einer Stelle ca. 70FPS hast, dann hast du mit 2 GTX 680 an der selben Stelle nicht unbedingt 140FPS...Komme bei Battlefield 3 auch auf 124~ fps ... aber is scheinbar auch zu wenig für 680er im SLI oder ?
Außerdem, man sieht doch kaum einen Unterschied zwischen 60 und 120FPS, es sei denn du hast einen 120hz monitor und Vsync aktiviert... Dann könnten weniger als 120FPS störend wirken... Aber sei doch froh mit deinen 120FPS... Ich komme z.B. auf Strike at Karkand im Multiplayer so gegen mitte bis ende der Runde wenn alles zerschossen und zerstört ist auf 30FPS... Manchmal sogar 29, dann werden die FPS auch schon gelb angezeigt... Da wäre ich auch froh wenn ich 2 GTX 680 hätte... und eine Intel CPU
Zuletzt bearbeitet:

)