2x GTX 160€ ! TOP OC! 480 SLI + AquagraFX Wakü TOP OVP RECH. Wasserkühlung - Tausch gegen 680GTX
Hi PCGHler,
ich biete hier meine beiden GTX480er (normale Version) an.
Sie sind von der Firma Gainward und liefen immer zuverlässig.
Beide sind von mir mit dem aquagraFX aquacomputer Wasserkühler ausgestattet. Inkl. Backplate und TOP TEMPERATUREN!
Sie liefen IMMER im SLI und sind seit ca. 1 1/2 Jahren auf 1,2v geflashed!
Ich habe damit bad company 2 130 stunden oder so gespielt ... BF3 120 Stunden ... Alan Wake durch ... was weiß ich alles ... mit Downsampling und super stabilen Fps!
Die Karten waren in meinem Spielerechner im (rauchfreiem) Keller unterwegs. Die Karten liefen mit der Spannung 24/7 OHNE PROBLEME! IMMER! IN JEDER SITUATION!
Der Rechner wurde nur angemacht um zu zocken.
Also nochmal ... seit knapp 2 Jahren 24/7 OHNE PROBLEME! (Rechnung müsste auch so ca. alt sein ...)
Hier mein aktueller Benchmark aus dem Futuremark
3Dmark 11 Benchmark Thread
toyzruz - Windows 7 HP x64 - Intel Core I7-960@4,4GHZ - Asus Rampage 2 Extreme - 3x2GB GEIL 1680 - 2x nVidia Geforce GTX 480 @ 910/2020 P12142
NVIDIA GeForce GTX 480 video card benchmark result - Intel Core i7-960 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme score: P12142 3DMarks
Die KArten sind top gepflegt und waren an einem externen Mora2 im kühlen Kellernebenraum angeschlossen. Sie sind also wirklich wie rohe Eier behandelt worden.
Die 1,2v und 910/2020 hatten sie/haben sie top geschluckt - wie gesagt: 24/7!
Originalkühler sind auch vorhanden ... zurück montieren werde ich sie definitv nicht.
Die Karten stecken jetzt im Rechner und laufen 1A!
Ich suche eine 680GTX am besten EVGA (auch inkl montierter Wakü) zum eventuellem Tausch ... Verkaufe die Karten aber auch gerne.
SK 160 inkl.versicherter Versand pro Karte
Bin für Preisvorschläge offen.
Garantie oder Rücknahme gibt es nicht.
Karten laufen auch auf hardwareluxx
Forum de Luxx
Hi PCGHler,
ich biete hier meine beiden GTX480er (normale Version) an.
Sie sind von der Firma Gainward und liefen immer zuverlässig.
Beide sind von mir mit dem aquagraFX aquacomputer Wasserkühler ausgestattet. Inkl. Backplate und TOP TEMPERATUREN!
Sie liefen IMMER im SLI und sind seit ca. 1 1/2 Jahren auf 1,2v geflashed!
Ich habe damit bad company 2 130 stunden oder so gespielt ... BF3 120 Stunden ... Alan Wake durch ... was weiß ich alles ... mit Downsampling und super stabilen Fps!
Die Karten waren in meinem Spielerechner im (rauchfreiem) Keller unterwegs. Die Karten liefen mit der Spannung 24/7 OHNE PROBLEME! IMMER! IN JEDER SITUATION!
Der Rechner wurde nur angemacht um zu zocken.
Also nochmal ... seit knapp 2 Jahren 24/7 OHNE PROBLEME! (Rechnung müsste auch so ca. alt sein ...)
Hier mein aktueller Benchmark aus dem Futuremark
3Dmark 11 Benchmark Thread
toyzruz - Windows 7 HP x64 - Intel Core I7-960@4,4GHZ - Asus Rampage 2 Extreme - 3x2GB GEIL 1680 - 2x nVidia Geforce GTX 480 @ 910/2020 P12142
NVIDIA GeForce GTX 480 video card benchmark result - Intel Core i7-960 Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme score: P12142 3DMarks
Die KArten sind top gepflegt und waren an einem externen Mora2 im kühlen Kellernebenraum angeschlossen. Sie sind also wirklich wie rohe Eier behandelt worden.
Die 1,2v und 910/2020 hatten sie/haben sie top geschluckt - wie gesagt: 24/7!
Originalkühler sind auch vorhanden ... zurück montieren werde ich sie definitv nicht.
Die Karten stecken jetzt im Rechner und laufen 1A!
Ich suche eine 680GTX am besten EVGA (auch inkl montierter Wakü) zum eventuellem Tausch ... Verkaufe die Karten aber auch gerne.
SK 160 inkl.versicherter Versand pro Karte
Bin für Preisvorschläge offen.
Garantie oder Rücknahme gibt es nicht.
Karten laufen auch auf hardwareluxx
Forum de Luxx