2x 480 GTX Sli und Probleme damit

Joo den i7 920 hab ich auf 3,4GHz laufen, macht das soviel aus vom Strom her?

Falls jemand so ein NT wie ich hab braucht kann er sich ja mal melden.

Gruß

Hey .. ich habe auch 2 GTX 480 im SLI und mein i7 920 läuft auf 4,4 ghz .. betrieben wird das ganze mit nem be quiet darkpower pro p8 900 watt .. und ich hab keinerleri probleme !!!

Hallo,

habe seit gestern die 2te 480GTx drinne und was passiert? In versch. Games hab ich so ein komisches flackern/flimmern drin.

BFBC2 extrem, in 3dMark Vantage unbrauchbar, 3dMark11 flimmern, MassEffect2 usw.

Mach ich Sli aus ist alles normal, weiß da jemand was drüber, kann man dieses flimmern irgendwie in den Griff bekommen?

266.35 Treiber

Gruß

Drehe mal die SLI-Brücke . War bei mir auch mal---nach umstecken war flackern weg.

Und nur mal so, wenn es denn am NT liegen würde, ginge der PC sofort aus. Ohne runterfahren, ohne alles. Einfach aus. Man kann dann den PC wieder starten, guttun ist aber anders.

Da spreche ich wiederum aus eigener Erfahrung, beim alten PC haben meine alten 8800GT/Sli mein NT in die Knie gezwungen.

P.S. das mit der Brücke drehen habe ich auch schon im I-Net gelesen. Das kann es sein.

P.P.S. Das NT ist aber auf Dauer wirklich etwas schwachbrüstig

Gruß.

So,

habe einiges ausprobiert.

NAchdem ich die Bridge andersrum gesteckt und dieKarten nochmal raus und rein gesteckt habe läuft es jetzt.

Ich Danke euch allen für die Tips.

Denke aber das ich in naher Zukunft ein stärkeres NT holen werde.

Gruß

So,

habe einiges ausprobiert.

NAchdem ich die Bridge andersrum gesteckt und dieKarten nochmal raus und rein gesteckt habe läuft es jetzt.

Ich Danke euch allen für die Tips.

Denke aber das ich in naher Zukunft ein stärkeres NT holen werde.

Gruß

Lol, wie umständlich--hat Dir wohl der HotlineMitarbeiter geflüstert :ugly:

Zurück