2te GTx 480?

Also von einer Wasserkühlung hast du mi Sicherheit viel mehr.Aber die Wasserkühlung ist auch Teurer als noch ne GTX480.
Ich selber habe ne Komplette Wasserkühlung(HDD,Mobo,GPU,CPU,RAM)
und bin damit total glücklich und außerdem ist ne Wasserkühlung auch extrem cool auch von der Optik:D
Und was auch noch toll ist das du deine jetzige GTX480 fast Lautlos betreibst und OCen kannst bis zum abwinken:devil:

Also mein Fazit: Von der Wasserkühlung hast du mehr must aber mit min. 500-600€ rechnen

jop hab mich auch schon umgeschaut und eine zusammengestellt kostet jetzt 420 euro (cpu/graka/ram) jop das ist sie dann.. ;) ich hoffe es gibt für mein NZXT Phantom bald mal ne Seitentür die man kaufen kann die teilweise durchsichtig ist..

Also wegen ein wenig COD spielen brauchst du ganz bestimmt keiner 2. GTX...
Wie GPU lastig Crysis 2 wird werden wir erst sehen.

Zum Thema Arma2(habe ich übrigens auch) auch da wird dir eine 2. GTx nix bringen, da das Spiel so schlecht programmiert ist, ich habe mir mal eine 2. 5870 eingebaut...hat so gut wie nichts gebracht.
Bei Arma ist es einfach das Spiel, das schlecht programmiert ist. Da hilf t wenn dann CPU übertakten.

würde ich erstma nicht machen warte lieber und kauf dir dann ne 580er ^^

jo die 580 soll irgendwie 20 prozent besser sein... aber nur mal so ne frage nebenbei.. kann ich eigentlich zb. eine gtx 470 und eine 480 im sli betreiben? oder geht das nicht da die unterschiedlich sind...
will mir jetzt keine zweite graka holen sondern werde mir dann wohl ne wasserkühlung zulegen und dat ding übertakten ;)

gelenkwurm

wieviel zoll hat denn dein monitor? 24Zoll, 26Zoll oder 30Zoll?

jo wakü ist ganz nett, das system wird leise und kühl.
man hat auch mehr OCreserven, durch die bessere kühlung.

Würde dir von ner 2ten GTX480 abraten.

Einfach weil die Leistung in keinem Verhältnis zum Verbrauch steht.
Eine GTX480 verbraucht schon mehr als eine 5970 die 2 Cypress XT hat. Also ne Dual GPU Karte. (die beiden
GPUs entsprechen jeweils ungefähr einer 5850). Nur mal als kleiner Anhaltspunkt ;) Soll nicht
heißen, dass die 5970 besser ist aber nur mal um es ins Verhältnis zu stellen.

Und für ein bisschen zocken @Full HD brauchst du keine 2te 480,
wenn du @3D zocken würdest wär`s was anderes.

Ich kann einfach nur sagen, ich zocke momentan mit ner 8800GTX (vorher Radeon 5850)
reicht für Metro 2033 @1680:1050 mit vollen Details ;) AA und AF natürlich zurückgeschraubt. :P
Sehr Knapp wirds nur bei Crysis, aber das ist auch ne Ausnahme. Also wüsste nicht wozu man ne 2te 480 braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir von ner 2ten GTX480 abraten.

Einfach weil die Leistung in keinem Verhältnis zum Verbrauch steht.
Eine GTX480 verbraucht schon mehr als eine 5970 die 2 Cypress XT hat. Also ne Dual GPU Karte. (die beiden
GPUs entsprechen jeweils ungefähr einer 5850). Nur mal als kleiner Anhaltspunkt ;) Soll nicht
heißen, dass die 5970 besser ist aber nur mal um es ins Verhältnis zu stellen.

Und für ein bisschen zocken @Full HD brauchst du keine 2te 480,
wenn du @3D zocken würdest wär`s was anderes.

Ich kann einfach nur sagen, ich zocke momentan mit ner 8800GTX (vorher Radeon 5850)
reicht für Metro 2033 @1680:1050 mit vollen Details ;) AA und AF natürlich zurückgeschraubt. :P
Sehr Knapp wirds nur bei Crysis, aber das ist auch ne Ausnahme. Also wüsste nicht wozu man ne 2te 480 braucht.

jo also gründe warum ich mir ne 2te holen würde wäre halt noch 2 weiter bildschirme anzuschließen und weil man natürlich davon mehr hat.. ;) aber da geld leider nicht an den Bäumen wächst und gerade mal 15 jahre alt bin könnt ich mir nur eins von beiden leisten:daumen:wasserkühlung wäre ja schon ganz gut da ich ihn dann übertakten kann.. also würdest du auch eher ne wasserkühlung empfehlen??

Ich bin auch erst 15, denke das Durchschnittsalter im Forum ist nicht wirklich hoch :D

Also WAKÜ kann ich nur bedingt empfehlen, sieht richtig
geil aus und schafft hammer Temps, aber sie schafft auch arbeit.
Bei jedem Umbau am PC musst du erstmal das Wasser ablassen,
vorher alles mit Papier auslegen und und und... Ein Umbau
der mit LUKÜ ne halbe Stunde dauert beansprucht mit WAKÜ gerne mal das
doppelte an Zeit.

Ich werde meine behalten, aber jedermann`s Sache ist es nicht :P

Musst du wissen, ich würde dann eher 3 Bildschirme holen,
aber dann wirds (wenn du Multi-Screen-Gaming machst) mit
einer GTX480 knapp. Und für 2 weitere 26"er musst du schon
600 Euro auf den Tisch legen. Ist aber deine Sache.

Ich bin auch erst 15, denke das Durchschnittsalter im Forum ist nicht wirklich hoch :D

Also WAKÜ kann ich nur bedingt empfehlen, sieht richtig
geil aus und schafft hammer Temps, aber sie schafft auch arbeit.
Bei jedem Umbau am PC musst du erstmal das Wasser ablassen,
vorher alles mit Papier auslegen und und und... Ein Umbau
der mit LUKÜ ne halbe Stunde dauert beansprucht mit WAKÜ gerne mal das
doppelte an Zeit.

Ich werde meine behalten, aber jedermann`s Sache ist es nicht :P

Musst du wissen, ich würde dann eher 3 Bildschirme holen,
aber dann wirds (wenn du Multi-Screen-Gaming machst) mit
einer GTX480 knapp. Und für 2 weitere 26"er musst du schon
600 Euro auf den Tisch legen. Ist aber deine Sache.

scho komisch das das jetzt scho so früh anfangt sowas^^

ja nen freund hat 2 übrig die würd er mir verkaufen... also ich bastel gerne an meinem Pc von daher störts mich eher gering^^ Und dann is halt noch das °Problem° das ich °nur° nen 750 watt netzteil hab...

Zurück