Qualitativ beste AiO

Ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich eine andere Geschichte, weshalb sie auch nicht uneingeschränkt für jeden empfohlen wird. Zu behaupten, dass sie nur geringfügig besser sei als ein 50€-Luftkühler, ist jedoch stark übertrieben @Shinna. Für etwas weniger Geld bekommt man vergleichbare Leistung, beispielsweise von Arctic wie du sagst, das ist korrekt. Das entscheidende Kaufargument für die Kraken ist neben der guten Kühlleistung vor allem das Display, das nicht für jeden relevant ist. Aber wer es mag – warum nicht? Ist aktuell auch der beste LCD Display in eine AiO

Ich mag diese Version sehr – allerdings in Schwarz und ohne RGB-Lüfter, die genau so in meinem Build landen wird. In einem Video kann man das Design vielleicht besser erkennen und verstehen, warum es einem gefällt, als nur anhand von Bildern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück