Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
295x2 in eigenen Kühlkreislauf integrieren?
Servus,
bin gerade meine neue Karte am Testen und überlege schon ob und wie ich das Teil in meine Wakü integrieren kann.
Ist es möglich den serienmäßigen Radi einfach abzustöpseln und die Karte an meine Wakü zu hängen?
Ich frage mich wo ggf. die Pumpe von dieser Hybridlösung hängt. Da ich auch nicht weiß in welche Richtung das Wasser bei der AMD geht wäre eine Pumpe die in die andere Richtung arbeitet recht kontra Produktiv.
Insgesamt ist der Lüfter des Hybrid Radis das lauteste an der ganzen Karte. Der dreht schon ziemlich auf, was bei ner Wakü so ansich gar keinen großen sinn macht. Ok, der mag etwas klein bemessen sein für fast 500 Watt , in meinem Kühlkreislauf sollte dass dann aber wieder passen.
Servus,
bin gerade meine neue Karte am Testen und überlege schon ob und wie ich das Teil in meine Wakü integrieren kann.
Ist es möglich den serienmäßigen Radi einfach abzustöpseln und die Karte an meine Wakü zu hängen?
Ich frage mich wo ggf. die Pumpe von dieser Hybridlösung hängt. Da ich auch nicht weiß in welche Richtung das Wasser bei der AMD geht wäre eine Pumpe die in die andere Richtung arbeitet recht kontra Produktiv.
Insgesamt ist der Lüfter des Hybrid Radis das lauteste an der ganzen Karte. Der dreht schon ziemlich auf, was bei ner Wakü so ansich gar keinen großen sinn macht. Ok, der mag etwas klein bemessen sein für fast 500 Watt , in meinem Kühlkreislauf sollte dass dann aber wieder passen.
NEEEEE 