Brennende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brennende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brennende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt
 
Die arme Graka, ich hoffe das sie das Pixelschups'n schon hinter sich hatte bevor sie den Flammen erlag...

Gibt sicher Dinge die ein bischen spektakulärer abfackeln, feine Stahlwolle zum Beispiel,
wenn man da mit reinem Sauerstoff reinbläst geht die Post ab... C:
 
fand ich jetzt nicht so spannend :(

Habt ihr die KArte noch? Wenn ja, hängt das Ding mal an 12V oder so, damit die Kondensatoren explodieren :devil:

NATÜRLICH! NUR! HINTER! SCHUTZGLAS! oder so was.

Das wäre zumindest wirklich interessant und spektakulär.

Die Idee mit dem Rauch ist an sich sehr schön und gut, leider zu wenig Rauch :(
 
Echt krank wie langweilig es euch sein muss, so einen Mist zu machen. Ich kann mir echt nichts vorstellen dass noch weniger Sinn hat als sowas.....

Ich mir schon: Und zwar Dinge, die einen offensichtlich nicht interessieren, zu kommentieren nur um anderen Leuten seine Meinung aufzuzwingen :schief:

@Topic: Coole Aufnahmen :daumen: Was habt Ihr da draufgesprüht?
 
Finde Feuer übrigens etwas total beruhigendes, als ich das Video gesehen hab, bin ich direkt ganz entspannt und ruhig geworden und wollt' ein Nickerchen machen :D
 
sorry aber das ist unterste Schublade.
tut das nicht weh?

mir fehlen die Worte.

Wie kann man als einer der führenden Hardware Seiten in Deutschland, Hardware verbrennen...
das wird ja immer schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück