Brennende Grafikkarte mit Highspeed-Kamera gefilmt

wer spricht hier von PCB only?

Motherboards,Boards,Gold,Silber,PC Schrott,Klasse A,Platinenschrott,Wertstoffe | eBay

hmm nach zehntausenden sieht mir das nicht aus...

ps: auch wenn das nicht stimmt mit deinen 75gramm, hier mal trotzdem eine Rechnung, 75 gram x 10.000 sind 750kg und 90kg Kupfer hat bereits ein Marktpreis von etwas über 420€
Das als "defekt" ist dir aufgefallen?

Da spekulieren Leute darauf, dass da zumindest Teilweise das Zeug noch funktioniert.

Und bei deiner Rechnung vergisst du total, das man das Zeug nicht fertig drausen hat, sondern erstmal schredern, und trennen muss... Das kostet auch Geld.

Ganz abgesehen davon, das man den Transport und die Entsorgung der PCB-Reste auch zahlen muss. An einem MB verdienst du nicht viel.
 
man hört auf mir Wörter in den Mund zu legen die ich so nicht gesagt habe.
Ich sagte bereits: Die Masse macht es

Da spekulieren Leute darauf, dass da zumindest Teilweise das Zeug noch funktioniert.

das ist quatsch und das ziemlich hard, das ist klasse A, das bedeutet es wurden alle kühler und teilweise alle Plastik sockel bereits abmontiert bzw. alles was man abreißen kann, und das mit einem Ziegenfuß.
niemand der nach was funktionierendem sucht bietet auf so etwas.

Derjenige der auf ebay nach was evt. funktionierendem such der geht in die Computer Abteilung und nicht die Rohstoff ecke, ist auch günstiger
 
ATI iST AMD also ergo das gleiche

Nein ist es nicht. :rolleyes:

Bis ATi Insolvenz gegangen ist, hat AMD Chipsätze und CPU's hergestellt und dann ATi aufgekauft, nun stellen sie auch GPU's her.
Aber das ATi gleich AMD ist stimmt so nicht, weil AMD nie wirklich was mit GPU's von ATi zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte im video ist nach 2006, somit ist es bereits eine AMD karte nur unter einem anderem label.
außerdem ist ja ein AMD logo auf der Karte ( übern PCIe steckplatz )

Es ist übrigens eine HD4870
RIP, jetzt ist sie in der Hölle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, PCGH ihr habt einfach zu viel Geld und zu viel Langeweile. Bevor ihr das nächste Mal eine Graka abfackelt, schenkt sie mir lieber ;) . Aber dann bitte eine "Grüne" und keine "Rote" :D .
 
Nein ist es nicht. :rolleyes:

Bis ATi Insolvenz gegangen ist, hat AMD Chipsätze und CPU's hergestellt und dann ATi aufgekauft, nun stellen sie auch GPU's her.
Aber das ATi gleich AMD ist stimmt so nicht, weil AMD nie wirklich was mit GPU's von ATi zu tun hatte.


Das Unternehmen hatte seine Radeon-Grafikkarten mit dem ATI-Brand versehen und verschiedene Bezeichnungen wie "ATI Radeon Graphics" beizuhalten
 
Sachen mit Absicht zu zerstören und dann ein Video davon zu machen?? :daumen2: Ist euch langweilig oder wird das nach AMD's Fixervideo zu einem neuen bescheuerten Trend?
Geh auf youtube und such dir mal "Will it blend" oder HowToBasics/How to dubstep usw an. Da verdienen Leute tatsächlich Geld mitm Kaputtmachen von Dingen ;)
Nein ist es nicht.
13%20rolleyes.gif


Bis ATi Insolvenz gegangen ist, hat AMD Chipsätze und CPU's hergestellt und dann ATi aufgekauft, nun stellen sie auch GPU's her.
Aber das ATi gleich AMD ist stimmt so nicht, weil AMD nie wirklich was mit GPU's von ATi zu tun hatte.
1. ATI war nicht insolvent
2.AMD hat ATI gekauft und ATI in AMD umbenannt. Die AMD Karten kommen also von denselben Leuten wie ATI Karten, ergo sind bei Grafikkarten AMD und ATI ein und dasselbe
3. AFAIR hat ATI die Chipstätze hergestellt, AMD nur CPUs
 
Also bitte Leute. Bevor ihr euch jetzt über ne zerstörte, wahrscheinlich vorher schon defekte GraKa beschwert, welche nen Wert von 10€ hat, lasst doch bitte mal das Auto in der Garage und nehmt euer Fahrrad. Das gesparte Geld könnt ihr ja dann armen Menschen spenden. Traurig was hier gleich wieder abgeht... :shake:

BtT: Die brennt doch gar nicht richtig, die wird doch nur getoastet, da wollen wir mehr sehen :D
 
Bio=gut=grün; Nvidia=grün=gut?
Feuer=schlecht=rot; AmD=rot=schlecht?
Nein Spaß beiseite, bin mit beiden Marken bisher gut gefahren. Nur meine 6600 ist mal abgebrannt. Deshalb: No Fantalks right here. Gibt nur Verletzte :D
Obwohl ich bezeifle das ne Nvidia eher "hoch gehen" würde, schließlich kochen beide Marken nur mit Wasser :)
 
Zurück