Smoky-066
Kabelverknoter(in)
Hallo
Hab zur Zeit vom Nachbarn leihweise eine 280X Powercolor rumliegen ,da er sein Mainbord geschossen hat ,und sich das neue Bord erst in ca 2 Monaten holen will.
Hab gelesen das eine 280x und 7970 zusammen arbeiten .
Würde die Karte gerne solange in mein PC als zweit Karte einbauen , würde doch passen für GTA5
Jetzt habe ich gelesen das mein Bord nur PCie 16x/4x unterstützt bei CF
Macht das überhaupt Sinn ?? Reicht mein NT ?
Wie ist das mitlerweile mir den Microruclern , immer noch so kraß ??
Wieviel % Mehrleistung hätte ich mit der CF Config ??
Fragen über Fragen ,hab mich noch nie mit CF befasst
Freu mich über eure Erfahrungen
Gruß
Ps: Mein Moni hat 1650x1050 (noch)
Hab zur Zeit vom Nachbarn leihweise eine 280X Powercolor rumliegen ,da er sein Mainbord geschossen hat ,und sich das neue Bord erst in ca 2 Monaten holen will.
Hab gelesen das eine 280x und 7970 zusammen arbeiten .
Würde die Karte gerne solange in mein PC als zweit Karte einbauen , würde doch passen für GTA5

Jetzt habe ich gelesen das mein Bord nur PCie 16x/4x unterstützt bei CF
Macht das überhaupt Sinn ?? Reicht mein NT ?
Wie ist das mitlerweile mir den Microruclern , immer noch so kraß ??
Wieviel % Mehrleistung hätte ich mit der CF Config ??
Fragen über Fragen ,hab mich noch nie mit CF befasst
Freu mich über eure Erfahrungen

Gruß
Ps: Mein Moni hat 1650x1050 (noch)
Zuletzt bearbeitet:


