Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
und so wird eine absolute Nichtigkeit auch noch als "Problem" dargestellt... meine güte es sieht so sogar besser aus wie es jetzt ist, wenn man mit ner Lupe hinschaut...

War das deutlich genug PCGH?In Zukunft würden wir gerne über Rendering-Probleme informiert werden, um etwas Zeit für eine Untersuchung zu haben. Negative Mutmaßungen über unangemessene Optimierungen sind ungerechtfertigt.
War das deutlich genug PCGH?
Überdenkt mal eure Newspolitik, sonst unterstellt man euch auch irgendwann böswillige Absichten was diese dauernden "Gerüchte" News angeht.
Wo wäre jetzt das Problem gewesen AMD vor Veröffentlichung der News zu kontaktieren? Angst dass euch in der Zwischenzeit jemand die Geschichte vor der Nase wegschnappt?

1. Der Artikel war unnötig, da einen Tag später das offizielle Statement verfügbar war.Neue Catalyst-Treiber unterschlagen Grafikdetails . Das ist AFAIK der Artikel. Klingt zwar anschuldigend, entspricht aber andererseits der Wahrheit. In dem Artikel ist das ganze zwar als gewollt dargestellt, aber auch eher unter vorbehalt. Da sowas ja "angeblich" schon öfter bei nv oder ati gewesen sein soll, empfinde ich das jetzt nicht als furchtbar schlimm, und der Fanboywar kommt so oder so...
Ich denke: PCGH sollte in Zukunft vllt diese "Meinungen" in den "Kommentar des Autors" Kasten schreiben und den rest etwas neutraler gestallten, aber sonst seh ich da kein Problem.

1. Der Artikel war unnötig, da einen Tag später das offizielle Statement verfügbar war.
2. Er macht sich die zu erwartende Empörung seitens der User zu nutze und war damit auch noch unseriös.
3. Er war alles andere als unvoreingenommen. Man hat sich hier etwas zusammengereimt und dann auf Optimierung geschlossen. Wenn man auf Haarspalterei steht kann man sich auch am Wort "unterschlagen" hochziehen. Eine unvoreingenommene Formulierung im Titel wäre "Catalyst Treiber mit Darstellungsproblemen in UT3" gewesen. Aber die wäre natürlich weniger reißerisch. Bekanntes Problem hier.
Die Frage "Bug oder Cheat" im Fazit erfüllt höchstens eine Alibi Funktion. Es ist einfach lächerlich im Fazit zu schreiben: "Wir werden uns um eine Stellungnahme seitens AMD bemühen." Sowas macht man vorher. Dann braucht man keine "Könnte, müsste, sollte, wäre möglich"-Artikel.
. Mich regen hier die teilweise "reisserischen Texte" auch auf
.Die Frage "Bug oder Cheat" im Fazit erfüllt höchstens eine Alibi Funktion. Es ist einfach lächerlich im Fazit zu schreiben: "Wir werden uns um eine Stellungnahme seitens AMD bemühen." Sowas macht man vorher. Dann braucht man keine "Könnte, müsste, sollte, wäre möglich"-Artikel.
) was Statements und zukünftige Vermeidung solcher Probleme angeht, auch wenn man es auch "bugfreier" hätte formulieren können. Hätte PCGH die ganze Angelegenheit für sich behalten sollen und einfach nur den Hersteller drauf hinweisen? Sicher die schlechtere Wahl! Zudem scheint es ja nicht das einzigen Spiel zu sein -> ergo Zeit die Schlamperei zu beenden und einen kleinen Wink zu geben, doch mal wieder mehr auf die Qualität zu achten als auf FPS-Balken.