275.33 Farbeinstellung wird nicht übernommen nach neustart ?

Nyuki

Software-Overclocker(in)
275.33 Farbeinstellung wird nicht übernommen nach neustart ?

Hallo !

Wie die Überschrift schon sagt wird bei meiner 470 Soc wie auch 480 Amp die Manuelle Farbeinstellung in der NVsystemsteuerung nicht übernommen.Ich muss jedesmal nach dem neustart in die NV Systemst.und einmal von Manuel auf automatisch oder den Regler verschieben das er die Einstellungen dann übernimmt.

Man merkt es schon beim Hochfahren wenn Willkommen kommt dann wechseln sich normalerweise die Farben.

das gilt auch für den 270.61.

Beim 266.58 funtzt es. oO

Wie siehts bei euch aus?Gibt es da eine möglichkeit die Farbeinstellung für alle treiber nach einem Neustart zu übernehmen?

AW: 275.33 Farbeinstellung wird nicht übernommen nach neustart ?

Die 27x-er Treiber haben je nach Hardware noch weitere Probleme. Wenn Du nicht wegen bestimmten Spiele-Kompatibilitäten die aktuellen Treiber brauchst, installier einfach den letzten 26x-er (WHQL oder Beta).

Nutzt du die "Nvidia Einstellung" oder "Andere Anwendungen regeln die Farbeinstellung" für die Farben? Weil ich z.B. nutze "Andere Anwendungen..." und hab absolut keine Probleme, wobei ich alle Einstellungen am Monitor mache bzw. zum teil auch einfach die festen Profile nutz. Aber wie mattinator schon schrieb, wenn du mit älteren keine Probleme hattest und diesen nicht zwingend wegen irgend nem Game brauchst, dann kannst du ebenso nen älteren nutzen.

Das Mit dem LeD einstellen ist so eine Sache...Ich müsste extrem weit ausholen.Hatte hier einige LCD's um zu Vergleichen.Der VE278Q bietet aber die besten eigenschaften in Sachen Darstellung wie auch Farbpracht (wenn man ihn richtig einstellt was sehr langwierig ist).Habe etliche Monate dafür gebraucht da ich nach und nach LCD's bestellt habe wie Samaung 2770FH LG 27 Iyama.Überall konnte ich über den Moni meine Farben so einstellen das es passt.Nur beim VE278Q Asus ist das nicht möglich.Im Hardware Lux fragen (fragten) auch einige danach.Dann habe ich die Lösung mit der NVSteuerung gefunden.Ist mir auch erst heute btw gestern abend aufgefallen das die 27x treiber das haben.Habe auch auf Google noch anderen Beiträge gefunden die Vom Juni stammen wo auch welche das Prolbem schildern.

Da ich anderen Probleme wie unsauber Spielen bei 275.33 habe doch er aber mehr Frames beim Benchen bietet muss ich wohl Kompromisse eingehen.beim 25x habe ich blackscreens wie auch beim 260.99.Eigentlich funtzt nur der 266.58 was sehr schade ist.

Zurück