Crysis 3: Die PC-Version im Vergleich zum ersten Crysis - plus exklusive Videos

Das hoffe ich doch, brauche einen Grund um aufzurüsten :D

Anhänge

• ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    805,5 KB · Aufrufe: 211
Matschtexturen, nicht funktionieredes AF bei angeschaltetem POM und allgemeine Polygonarmut....
Auf der Habenseite steht eigentlich nur die "bessere" Beleuchtung, was aber eine Parametersache ist. In allen anderen Punkten ist (und dürfte) Crysis 2+3 überlegen sein.

EDIT:FIX

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's hiermit ?

Anhang anzeigen 624333Anhang anzeigen 624334Anhang anzeigen 624335

Und hier nochmal aus dem "Original" - ohne Mods: kann sich nun wirklich immer noch sehen lassen...

Anhang anzeigen 624337Anhang anzeigen 624338Anhang anzeigen 624339

Warum installiert man sich ein Mod welches die Grafik aussehen lässt wie ein Medieval 2: Total War im Kampf. Die ungemoddeten Screenshots sehen da etwas natürlicher und besser aus, aber der Schein trügt, denn die Wasser + Sonnenuntergang - Effekte lenken vom eigentlichen ab. Crysis ist nicht mehr up-to-date. Crysis 3 ist einfach eine ganze Ecke besser. Crysis-Release: (Windows) 16. November 2007. Nun vom selben Hersteller, 6 Jahre später, und ihr wollt das ernsthaft vergleichen. :huh:

@primerp12: Matschtexturen oder matschige Texturen. ;)

Nachdem ich jetzt mal etwas Material vom Crysis 3 SP geshen habe, bin ich auch absolut überzeugt das Crysis 3 locker besser aussieht - wäre auch eine Schande wenn nicht :schief:

Anhänge

• 2013-02-09_00021.jpg
    2013-02-09_00021.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 111
  • 2013-02-09_00024.jpg
    2013-02-09_00024.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 104
Ich teile deine subjektive Meinung nicht, das Bild ist IMO weder schön noch ästhetisch.

Ich meinte nicht das Bild an sich sondern Crysis (1) allgemein. ;)

Auch wenn die Technik von C2 & C3 der von Crysis noch so sehr überlegen ist.
Ich finde C2 - und was ich von C3 bis jetzt gesehen hab einfach nicht "schön".

SCHÖN waren der Strand, die Pflanzen, die dichte Vegeation, die RIESIGEN Levels etc.
Das alles war bei C2 nicht vorhanden. Schon allein die Hecken in C2 :lol:- Das waren "Blätter-Mauern".
Da können in den Nachfolgern die Effekte noch so "effektiv" (:ugly:) und die Texturen noch so scharf sein.

Ich möchte endlich wieder einen guten Insel-Shooter.
Auch wenn Far Cry 3 schon sehr gut (und hübsch) war - das ganze "Rum-Gecrafte" hat mich extrem genervt.
Wenn ich Pflanzen sammeln will dann spiel ich ne Landwirtschafts-Sim.

In der letzten Episode der 7 Wonders Trailer Reihe sieht man das C3 durchaus große Levels bietet.

https://www.youtube.com/watch?v=Iz1xRMmwPLM

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehe ich was. Vorher wurde das verlinkte Video nicht angezeigt.

In der letzten Episode der 7 Wonders Trailer Reihe sieht man das C3 durchaus große Levels bietet.

https://www.youtube.com/watch?v=Iz1xRMmwPLM
Stimmt, dass Level ist schon groß aber irgendwie wirkt es trist. Also grafisch wirklich schick aber, mhhh trist. Schwer zu erklären, liegt wahrscheinlich einfach am Setting.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dass Level ist schon groß aber irgendwie wirkt es trist. Also grafisch wirklich schick aber, mhhh trist. Schwer zu erklären, liegt wahrscheinlich einfach am Setting.

MfG

Ja ich weis was du meinst. Dürfte aber wirklich mit dem Setting zusammen hängen. Ich vermute das das hier gezeigte Level auch eines der beiden letzten ist, da diese ja die größten sein sollen.

Zurück