• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hersteller, Produkt und Spiel des Jahres 2012: Ihre Meinung ist gefragt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hersteller, Produkt und Spiel des Jahres 2012: Ihre Meinung ist gefragt!

PC Games Hardware startet die Leserwahl 2012: Welche Komponenten und welcher Hersteller haben Ihnen im vergangenen Jahr mit innovativen, außergewöhnlichen oder einfach sehr guten Produkten am meisten Freude bereitet?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hersteller, Produkt und Spiel des Jahres 2012: Ihre Meinung ist gefragt!

Für mich der beste Gehäusehersteller dieses Jahr war Nanoxia, denn das DS I ist wirklich sehr gut durchdacht und sieht auch noch stylish aus.

Unter Lautsprecher zählt meine Stimme für Nubert ;)

Die PDF ist für Leute die es per Post zu schicken möchten

Ich mache bei solchen Abstimmungen kategorisch nicht mit. Es ist doch das billigste Mittel, uns als Verbraucher, marketingtechnisch zu missbrauchen. Das ist genauso schlimm, wie Gewinnspiele und Preisausschreiben. Doch am schlimmsten sind die Gewinnspiele bei TVShows. Die Frage ist dann praktisch eine Beleidung an unsere Intelligenz.

BTW: einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer Grinch

Sorry aber die Notebook Abstimmung ohne HP ist ja mal voll lächerlich. Die Pro und vorallem Elitebooks sind so ziemlich das beste und qualitativ hochwertigste was es in der Branche zu kaufen gibt!
Ganz nebenbei sind sie auch noch Weltmarktführer bei den Notebooks, aber anscheinend trotzdem nicht wichtig genug für PCGH ;-)

Produkt des Jahres: Xeon E3-1230V2

Grafikchips?
Eigentlich AMD, wegen der guten Leistung. Aufgrund der Energieeffizienz und der für mich besseren Software ist es bei mir Nvidia geworden.

• Like
Reaktionen: CiD
Zum Teil ziemlich willkürlich wirkende Teilnehmerauswahl.
Und merkwürdige Anmerkungen:

Viel klassischer als mechanisch geht eigentlich nur, wenn man mit keilförmigen Holzstiften Zeichen in feuchten Ton drückt.

Wenn man die mechanischen als die Wieder-Neueinsteiger ansieht und die nicht-mechanischen als Klassiker, geht es wieder :devil:
grade gemerkt. Hab das mit den Links übersehen :ugly: Wobei ich anmerken möchte, das diese "Abstimmung" echt schlecht gelöst ist. Das ständige scrollen und "weiter" klicken nervt extrem!

Dieses Mal haben wir es so gelöst, wonach viele gebrüllt haben: Separate Umfragen. Man kann es halt nicht allen recht machen :devil:

Zurück