Research
Lötkolbengott/-göttin
[]Dieses Mal haben wir es so gelöst, wonach viele gebrüllt haben: Separate Umfragen. Man kann es halt nicht allen recht machen![]()
Was? Frechheit. Bringt mir die Schuldigen.

[]Dieses Mal haben wir es so gelöst, wonach viele gebrüllt haben: Separate Umfragen. Man kann es halt nicht allen recht machen![]()

Wenn man die mechanischen als die Wieder-Neueinsteiger ansieht und die nicht-mechanischen als Klassiker, geht es wieder![]()
), von daher kann man's durchgehen lassen.
Dieses Mal haben wir es so gelöst, wonach viele gebrüllt haben: Separate Umfragen. Man kann es halt nicht allen recht machen![]()

Das ist genauso schlimm, wie Gewinnspiele und Preisausschreiben. Doch am schlimmsten sind die Gewinnspiele bei TVShows. Die Frage ist dann praktisch eine Beleidung an unsere Intelligenz.

Bei Arbeitsspeicher kein OCZ?
Superlux fehlt bei den Kopfhörern, einen besseren und zugleich preiswerteren Hersteller gibt es nicht.
Und bei Lautsprechern fehlt definitiv Nubert.

Superlux habe ich noch nie gehört, unser Fachredakteur offenbar auch nicht. Nubert ist doch drin.

). Aber da wir in letzter Zeit viele Tests zu Headsets hatten und Superlux in der Kategorie nichts auf dem deutschen Markt für die breite Masse interessantes zu bieten hat, vermute ich mal, dass sie deswegen in der Auflistung fehlen.
. Also wir ignorieren den Hersteller keinesfalls.Naja, aber wenn PCGH_Marco sagt der "Fachredakteur" ... offenbar für Audio hat noch nie davon gehört...?
Mir war allerdings auch so als ob ich die Superlux HD hier auch schonmal mit Ansteckmicro als Alternative in einem Kasten oder dergleichen gesehen hätte...