• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hersteller, Produkt und Spiel des Jahres 2012: Ihre Meinung ist gefragt!

Wenn man die mechanischen als die Wieder-Neueinsteiger ansieht und die nicht-mechanischen als Klassiker, geht es wieder :devil:

Ich vergesse manchmal, was zwischen PC und Hardware im Titel des Magazins steht (was eigentlich für Euch spricht ;-)), von daher kann man's durchgehen lassen.
Ansonsten waren sie aber nie raus aus den Charts. :D

Bei Arbeitsspeicher kein OCZ?
Und bei den Lautsprechern unbedingt Heco. Da hält nix Brüllwürfelmässiges mit, jedoch zu normalsterblichen Preisen erhältlich.

Die Festplattenauswahl ist mal grandios. 3 Hersteller? Wenn Seagate noch weiter den Markt aufkauft, steht derren Laden irgendwann in Flamen!

Das ist genauso schlimm, wie Gewinnspiele und Preisausschreiben. Doch am schlimmsten sind die Gewinnspiele bei TVShows. Die Frage ist dann praktisch eine Beleidung an unsere Intelligenz.

Deine/Unsere Intelligenz interessiert die TV Sender und MobilFunkbetreiber/Telfonanbieter herzlich wenig..sondern nur das Geld. Wäre die Frage/Auswal zu schwer würden sie nix verdienen. 0,49ct oder so pro Anruf oder Sms, da kommt ordentlich was zusammen, aber eben nur wenn jeder "Idiot" die Frage beantworten kann und auch anruft..:ugly:

Schöne Umfrage, interessant finde ich wie unterschiedlich doch Foren + deren Community doch abstimmen können bzw. welcher Meinung sie sind. In anderen Foren sind andere Kühler oder Gehäusemarken weiter vorn in der Platzierung......aber ich fühl mich hier besser vertreten :daumen:

Superlux fehlt bei den Kopfhörern, einen besseren und zugleich preiswerteren Hersteller gibt es nicht.

Und bei Lautsprechern fehlt definitiv Nubert.

Wer hier einmal im Monat im Soundthread drin ist kennt superlux :)
Bin auf die hd 681 für 20€ durch das Forum aufmerksam geworden und bin für die p-l begeistert

Ok, bei Nubert musste ich wohl blind sein...

Und das euer Fachredakteur noch nie von dem Hersteller gehört hat enttäuscht mich aber schwer.
Ihr müsstet deren Produkte mal Testen, sie kopieren zwar andere Hersteller, aber mit gutem Ergebnis.

Bei den Smartphones fehlt "mobistel" als ein neueinsteiger bei Android. Sie bieten echt super verarbeitete Mobiltelefone für lau an.

Edit: Und bei Technologie des Jahres würden mir spontan die Bionischen Lüfter von Noiseblocker einfallen ... ;)

Superlux habe ich noch nie gehört, unser Fachredakteur offenbar auch nicht. Nubert ist doch drin.

Hm.... muss man nicht kennen, wenn man mehr in Rechnerhardware als Audiokram unterwegs ist, obwohl die natürlich auch Produkte für Rechner und Co anbieten.
Ist China-HiFi - mit einer großen Qualitätsbandbreite - aber auch nach oben. ;)

Superlux ist zwar im Forum sehr beliebt, mir auch nicht ganz unbekannt (für das Geld sogar alles andere als schlecht ;)). Aber da wir in letzter Zeit viele Tests zu Headsets hatten und Superlux in der Kategorie nichts auf dem deutschen Markt für die breite Masse interessantes zu bieten hat, vermute ich mal, dass sie deswegen in der Auflistung fehlen.
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir Superlux aber schon mehrere Male (in Kombination mit Ansteckmikrofonen) in einem Extrakasten als Alternative zu klassischen Headsets genannt ;). Also wir ignorieren den Hersteller keinesfalls.

Naja, aber wenn PCGH_Marco sagt der "Fachredakteur" ... offenbar für Audio hat noch nie davon gehört...?

Mir war allerdings auch so als ob ich die Superlux HD hier auch schonmal mit Ansteckmicro als Alternative in einem Kasten oder dergleichen gesehen hätte...

Zurück