Also es gibt ein paar Neuerungen ;die ich sehr schätze .
Aber für mich ist die entwickelung Von dem Betriebsystem Android sehr gelungen .
Habe bei der einführung mir ein Samsung Galaxy S II gekauft und war das erste mal ,seit anfang an war ich mehr als begeistert und
mit ständigen Verbesserungen des Systemes konnte ich mich sehr freuen .
Wichtigste auf dem Smartphone ist Sprachsteuerung + Navi .
Erst gab es ANDROID 2.3 und heute 4.0.3 mit sehr neuen sachen .
Dabei merkte man auch eine erhöhte Laufzeit bzw . mher Leistung .
Leider muss ich bestätigen das das System APple IOS um weiten überholt worden ist von Android .
Für mich ein muss und Android IOS für mich `die beste Software 2012`.
Spiel des Jahres ist `World of Tanks` . Jeder kennt es vielleicht .. mit 15 jahren hat man eigentlich umfangreich viele spiele gespielt .hauptsache zoggn .
Heute ist es so das man ein spiel spielt und wenn es dir nicht so passt wirds halt liegen gelassen . Es ist schwer ein spiel zu finden das einen anspricht .
Da ist WOT richtig . Es macht spaß und das muss ein spiel können .
Bei Produkten 2012 wo ich begeistert wurde war eine Sapphirre 7950 OC . die meine zwei 6870 in crossfire ersetze und heute noch ihr dienst macht . Tolles ding
Was sehr doof lief das ich satte 450 euro dafür hinlegte weil es engpässe gab bei der lieferung . heute kostet das ganze 280 euro . Wer es fast am gleichen tag haben will muss halt was zahlen .
Hatte ich auch nur so schnell gekauft weil ich zwei Käufer für meine 6870 hatte und die mir 280 euro gaben .
das zu meiner meinung