Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die leisesten Gaming-Grafikkarten von 100 bis 500 Euro - 21 Modelle vorgestellt
Ich habe eine Asus EAH DCUTop. Wieviel Mehrleistung
und welche Verringerung der Lautstärke würde mir ein Upgrade auf die Asus 670 DC II CUbringen? (CPU ist eine x4 955 BE @ 3.6)
Mhm.Ich habe die 5850DC Top. Für eine Leistungsverdoppelung müsste es dann wohl schon die 680er sein X-/ und die dümpelt immer noch um die 400€... Da heisst es wohl
abwarten. Aufrüsten möchte ich erst, wenn ich die doppelte
Leistung zum gleichen Preis(~290€) erreiche.
Ich finde die Übersicht der Grafikkarten einfach Toll.
Da ich ja auf der Suche nach einer bin habe ich jetzt eine große Auswahl und muss mich nicht nur auf die MSI GTX N660 beschränken.
ich find es schade, dass keine von den gigabytekarten mit dem windforce kühler dabei sind, der ja doch sehr gut sein soll ... sind die nicht dabei, weil der kühler doch recht laut ist oder weil sie nicht getestet worden sind ?
Zurzeit enttäuscht mich Gainward ein wenig. Die waren letztes Jahr immer vorne mit dabei(außer GTX570) und jetzt, da die Karten sowieso weniger Abwärme liefern(28nm)verschlechtern sie sich eher, als dass sie sich verbessern.
Wenn du die GTX680 meinst, zu jener würde ich dir eh nicht raten. Warum 100 Taler Aufpreis für gerade einmal 8% "Mehrleistung" bezahlen... Dann lieber eine GTX670/HD7970 Bei letzterer kannst du zudem ein klasse Spielebundle (Wert ca. 170 Taler) abstauben:
ich find es schade, dass keine von den gigabytekarten mit dem windforce kühler dabei sind, der ja doch sehr gut sein soll ... sind die nicht dabei, weil der kühler doch recht laut ist oder weil sie nicht getestet worden sind ?
Eventuell nicht nur da, sondern mit den Bildern 11 und 12!
Welche der Variante ist da gemeint, oder bezieht sich jede dazu gemachte Angabe, auch auf exakt beide Ausführungen?
Ja der Rückgang der Printmedien macht sich, in absoluten Zahlen gesehen, auch bei Euch bemerkbar!
Macht es weiterhin recht interessant und die geneigten Leser sollten sich wieder vermehren, oder legt eine kostenpflichtige App für's Web an, da die meisten Smartphons haben und eh sowieso dauernd, wegen Langerweile, damit herum "spielen". (leidliche Zug- und Bahnhoferfahrung)