AMD Never Settle nachgelegt: Catalyst 12.11 Beta im Benchmark mit Battlefield 3, Skyrim, Starcraft 2 und Dirt Showdown

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle nachgelegt: Catalyst 12.11 Beta im Benchmark mit Battlefield 3, Skyrim, Starcraft 2 und Dirt Showdown

AMDs aktueller Catalyst 12.11 Beta-Treiber sorgt in Battlefield 3 für eine regelrechte Leistungsexplosion. PC Games Hardware hat Benchmarks nicht nur mit Battlefield 3, sondern auch TES 5: Skyrim, Dirt Showdown und Starcraft 2 durchgeführt, um den Performance-Sprung zu prüfen und zu dokumentieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Never Settle nachgelegt: Catalyst 12.11 Beta im Benchmark mit Battlefield 3, Skyrim, Starcraft 2 und Dirt Showdown

Eine 7970 OC schafft nun doch fast 100 % mehr fps als meine alte 5870 in meinen Lieblingsspielen. Vielleicht kommt doch eine in den Rechner xD

In GCN schlummert auf jeden Fall viel Potential das man vieleicht dann auch in der HD 8970 sich entfalten sieht mit einer optmierten un aufgebohrten Architektur.

Schwere Entscheidung bald. Warten oder doch jetz schon BF3 mit MSAA und über 50 Fps zocken. :ugly:

Echt krass! :ugly:
Bin schon ganz hibbelig, das Ganze auf Eyefinity zu testen und zu sehen, wieviel der Treiber dort noch bringt:banane:

Nicht schlecht, was sich mit guten Treibern alles rausholen lässt.

Aber zur Bildgalerie: Ich sehe da neuerdings immer nur Teile vom Gesamtbild (immer die linke obere Ecke). Das, was rechts und unten im Bild ist wird irgendwie abgeschnitten. Weiß einer wo das Problem liegt?

Und läuft er ohne Probleme? AMD ist wohl an nem fix dran
um noch einige Bugs zu bereinigen, deshalb ist der Treiber
auch noch nicht offiziell bei AMD zu bekommen, zieh den
Treiber gerade von ner anderen site.

Und läuft er ohne Probleme? AMD ist wohl an nem fix dran
um noch einige Bugs zu bereinigen, deshalb ist der Treiber
auch noch nicht offiziell bei AMD zu bekommen, zieh den
Treiber gerade von ner anderen site.

Ohne probleme.afterburner wird erkannt und bf3 läuft sauber.crysis bench habe ich auch mal durchlaufen lassen auch okay .keine grafikfehler oder abstürtze :daumen:

Zurück