• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern

Aufgrund der Abwesenheit einiger Kollegen haben die Verbliebenen natürlich ein bisschen mehr zu tun. Während Raff versucht auch Physx mit Radeon-Grafikkarten nutzen zu können, freut sich Daniel über einen neuen Arbeits-PC. Wir anderen müssen leider noch bis Ende November warten, bis wir auch mal neue Hardware erhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern

Och, eine HD-7970-GHz Passiv zu kühlen wäre doch mal eine Herausforderung :ugly:
Und der gute Raff liest Korrektur, das hab ich auch schon hinter mir

Weiter so, jede Woche interessant auf´s neue :pcghrockt:

AW: Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern

Uuurghs Bekommt ihr alle FSC Rechner?

In Zukunft sollen alle Kollegen mit neuen Komplett-PCs ausgestattet werden, ............ :daumen2:
Wenn es da nicht stehen würde, würde ich sagen .......... ist nicht wahr.
Das klingt in etwa so, als ob die Mitarbeiter von Mercedes-Benz alle VW-Polo fahren. :devil:

Och, eine HD-7970-GHz Passiv zu kühlen wäre doch mal eine Herausforderung :ugly:

Das wäre schon möglich, schätze ich. Man müsste ein sehr gutes Exemplar nehmen, das kräftig undervolten (Lastverbrauch bis 150 Watt), dann einen dicken Nachrüstkühler draufpacken und das Teil dann in ein sehr gut belüftetes Gehäuse stecken. "Richtig" passiv kühlen, d.h. ohne Durchzug im Case, lassen sich ja nicht mal Karten im 100-Watt-Bereich. ;)

MfG,
Raff

Was für Hardware ist denn im alten und neuen Arbeits-PC so verbaut? Wär mal interessant... :D

Die alten sind bei uns in der Redaktion Marke "Eigenbau". Da geht's mit P4-Prozessoren :ugly: los, über Core 2, bis hin zum ersten Knecht mit i5-2500K. Mit diesem Wildwuchs sind wir im Hause aber allein. Die neuen haben eine Ivy und 8 GiB RAM, was sie echt sexy macht. Ich schreibe meine Artikel übrigens "stilecht" auf einem übertakten (!) C2D E6600 – von tweakenden Nerds für tweakende Nerds. :devil:

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:

Die alten sind bei uns in der Redaktion Marke "Eigenbau". Da geht's mit P4-Prozessoren :ugly: los, über getunte (!) Core 2 Duos, bis hin zum ersten Knecht mit i5-2500K. Die neuen haben eine Ivy und 8 GiB RAM, was sie echt sexy macht. :devil:

MfG,
Raff

SSDs auch? Ansonsten nicht sexy. ^^

Wie ich mich auf das Radeon-Special freue; hoffentlich sind ein paar gute Tweaks dabei.:banane:

Ich sehe viel RadeonPro in diesem Artikel [/hellsehen] :D

SSDs auch? Ansonsten nicht sexy. ^^

Keinen Platz für feines Artikelmaterial zu haben ist besonders unsexy. ;)

Wie ich mich auf das Radeon-Special freue; hoffentlich sind ein paar gute Tweaks dabei.:banane:

Wird dir gefallen, da bin ich sicher. =)

Ich sehe viel RadeonPro in diesem Artikel [/hellsehen] :D

Du solltest mit dieser Fähigkeit Geld machen!

MfG,
Raff

PCGH_Raff welche PhysX Treiber Kombi mit Radeon und Physx willst du denn nutzen??
Und welchen treibermod nimmst du??

Gordon, dein Mod-Treiber hat natürlich seinen Auftritt. Hat sich Stephan wegen der Karten gemeldet? :-)

MfG,
Raff

Gibt Core i5-3570er samt 8 GB und Win7 x64 ... das sollte erst mal reichen :D

Freu mich auch auf die neue Ausgabe denn die Aktuelle hab ich schon durch seit ner Woche :( War aber wieder sehr interressant. :daumen:
Und sehr cool von euch das Ihr mein Artikel an den Spieleonkel über Spielemäuse für "Riesen Patschen" abgedruckt habt.
Fühle mich geehrt :pcghrockt:
So, ich Laboriere dann auch mal weiter, schließlich Prüfen sich die Proben nicht allein ! :schief:
Grüße von Arbeit!

Mit nem P4 geht's los in eurem Rechnern... dann wird es wirklich Zeit für ein Update. :daumen:
Aber damit seid ihr noch relativ gut dran, wenn ich an meinen alten Rechenknecht auf Arbeit denke... :lol:
AMD Duron 1,4GHz, 384 MB Ram und Intel Onboard... man war ich glücklich als der E8400 mit 2 GB Ram und ner 8600GT kam...

Much Fun!

Och quält euch nicht mit der Drecksarbeit, schickt die HD-7970 einfach mal rüber ich kümmer mich dann. Man muss doch helfen :D

Radeon und PhysX....PCGH ist gekauft :daumen:.

Zurück