AW: Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern
Genau das ist es ja.
Ich kenne kein einziges Game wo PhysX gut aussieht, meistens ist einfach nur übertrieben damit der Kunde WOW sagen kann. Aber so ist dass, wenn Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen.
Dann kennst Du eher KEINE Games würde ich sagen...
Spontaneinfall:
In Batman Arkham City sieht Physx SOWAS von GENIAL aus, ohne geht GAR NICHT!
Und btw: Wer ner ATI-Karte für Physx ne NV-Karte zustecken... WIEVIEL NERD muss dazu in einem Stecken??
Wer Physx haben will kauft sich gleiche ne vernünftige Graka und verzichtet einfach auf ATI Kram, fertig.
Und alle ATI-Jünger sind sowieso i.d.R. felsenfest davon überzeugt, dass es nichts gibt, was man gebrauchen könnte, wenn es nicht von AMD/ATI kommt...

Bin ich jetzt ein wenig böse wenn ich dabei gerade an die massive Entlassungswelle dieses "Qualitätsproduzenten" denke?
Hmmm...
Bei reichlicher Überlegung...
Wann immer die ATI Karte nicht (richtig) läuft, könnte man dann ja auch gänzlich zum Spielen auf die NV-Zweitkarte umschalten

Z. B. wieder mal aktuell bei Dishonored (und jeder zweiten anderen Neuerscheinung)
P.S. JA! Ich will provozieren
