24" Monitor gesucht. Bitte um kurzen Ratschlag !

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich habe im Moment noch einen 19" Monitor :) Reicht momentan noch, aber ich überlege trotzdem mal auf einen größeren umzusteigen, da der Monitor an einem anderen PC benötigt wird.

24" würden mir sehr gut gefallen, habe aber auch keine Lust besonders viel Geld auszugeben. So ~150 Euro wären hier meine Grenze...
Hab auch nicht die riesen Ansprüche!

Was könntet ihr denn gutes empfehlen?

Gruß

kann dir auch den samsung p2450h empfehlen...

nutze ihn selbst und bin sehr beeindruckt davon...

schlieren gibts da keine, und ich spiele games wie crysis, cod 4-7, baf bc 2, nfs etc

und für den preis mehr als nur gut

Kannst dir ja mal ein paar Alternativen zu Samsung ansehen -> Klick. Auf Anhieb würde mir der BenQ zusagen. Mit Samsung kann ich mich nicht mehr anfreunden

Hallo,

wenn ich mehr Geld ausgeben würde, so ungefähr 200 Euro.

Ich habe viel von dem hier gelsesen: Samsung SyncMaster BX2450L.
Der soll angeblich eine "eierlegende Wollmilchsau" sein ?! :D

Stimmt das? Ist der empfehlenswert?

Und noch eine Frage. Reicht meine Gigavyte GTX 460 OC um ordentlich spielen zu können?

Gruß

Ich habe viel von dem hier gelsesen: Samsung SyncMaster BX2450L.
Der soll angeblich eine "eierlegende Wollmilchsau" sein ?!
Nimm den ohne L. ;)

Bis vor kurzen war er es noch. Allerdings berichten ein paar User von Schlieren. Musst dich einfach mal durch die Threads wühlen.
Ich kann dir dazu folgendes sagen: Hab selber einen BX2450

- keine Schlieren
- keine Corona-Bildung
- Satte Farben
- gute Ausleuchtung
- Energieeffizient
- sehr gutes Bild

Und noch eine Frage. Reicht meine Gigavyte GTX 460 OC um ordentlich spielen zu können?
Kommt immer auf die Spiele an. ;) Aber normalerweise ja...:)

Hier im Forum schreibt jemand, dass man sich keinen Monitor mit "TN-Panel" kaufen sollte. Was ist damit gemeint?

Die TN-Panel sind eigentlich in fast jedem Monitor eingebaut. Inzwischen gibt es jedoch schon IPS-Panel, welche bessere Farben und Kontraste haben. Ich würde aber auf keinem Fall von einem TN Panel abraten. Die sind doch gut ;)

Zurück