Geforce GTX 660 Ti: Erste Preissenkungen nach Launch, AMDs Preissenkungen teilweise aktiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 660 Ti: Erste Preissenkungen nach Launch, AMDs Preissenkungen teilweise aktiv gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 660 Ti: Erste Preissenkungen nach Launch, AMDs Preissenkungen teilweise aktiv

Von den GTX660Ti hätte mich wegen dem geschlossenen Kühler am ehesten die EVGA GTX660 Ti SC+ 3GB interessiert und die hat jetzt schon mal um 10 € angezogen. :ugly:

Finde die EVGA auch ziemlich interessant. Leider gibts kaum Infos dazu in Sachen Lautstärke, da diese aber im PCGH PC verbaut ist, hoffe ich mal die Lautstärke ist erträglich und der Preis sinkt noch für die Karte ;)

Achtung, letztgenannte AMD-Karten sind teilweise nur so günstig bei Pixmania zu haben (die sitzen in Frankreich...). Ich würde daher allen Interessenten raten (egal ob es eine "rote" oder "grüne" Pixelschleuder wird) nicht dort zuzuschlagen, sondern bei den "üblichen Verdächtigen" wie Mindfactory, Hardwareversand, Home of Hardware usw. zu kaufen.

Das nur als Anmerkung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die HD 7950 ist für 300€ trotzdem das bessere Angebot. Großem Ram und SI sei Dank.

Selbst für 300€ ist die GTX 660 Ti in meinen Augen noch zu teuer in Anbetracht der Konkurrenz.

Und von Pixmania würde ich ebenfalls sehr stark abraten! Von denen hört man nur Schelchtes.

Nachdem die 660TI schon mal in die richtige Richtung geht, kann die 670 ja auch endlich wieder in "vernünftigere" Regionen vordringen.

Achtung, letztgenannte AMD-Karten sind teilweise nur so günstig bei Pixmania zu haben (die sitzen in Frankreich...). Ich würde daher allen Interessenten raten (egal ob es eine "rote" oder "grüne" Pixelschleuder wird) nicht dort zuzuschlagen, sondern bei den "üblichen Verdächtigen" wie Mindfactory, Hardwareversand, Home of Hardware usw. zu kaufen.

Das nur als Anmerkung.

Gruß
also ich hab schon zwei mal bei pixmania bestellt, und nie probleme gehabt. auch die bewertungen deuten auf einen sehr guten shop hin.
haben wir was gegen franzosen oder ist das paket um einen tag zu spät angekommen?

@topic:
wird ja zeit das die horrorpreise langsam aufs alte niveau zurückkehren :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher auch nur negative Sachen von dem Laden gehört... die Bewertungen bei Geizhals sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die 660TI mit Custom-Kühler ist sehr attraktiv - bis auf den Preis
Zumindest fallen die Preise für die 78XXer Karten von der Konkurrenz. Darauf warte ich schon seit Monaten. :D

Mich würde eher interessieren, wann und ob die Asus GTX670 im Preis nachgibt.

Jetzt wo sich alle auf die 660Ti stürzen, sollte es doch theoretisch bald wieder Kapazitäten der Karte geben und die Nachfrage entsprechend sinken.
Der derzeitige Preis ist nämlich ziemlich abturnend.

Schade, dass es die HD7950 nicht mit der 2 Slot Lösung von Asus gibt, die auch bei Nvidia Verwendung findet.

Mich würde eher interessieren, wann und ob die Asus GTX670 im Preis nachgibt.

Jetzt wo sich alle auf die 660Ti stürzen, sollte es doch theoretisch bald wieder Kapazitäten der Karte geben und die Nachfrage entsprechend sinken.
Der derzeitige Preis ist nämlich ziemlich abturnend.

Schade, dass es die HD7950 nicht mit der 2 Slot Lösung von Asus gibt, die auch bei Nvidia Verwendung findet.

Hoffentlich passiert genau das in nächster Zeit NICHT! ;)

Zurück