23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

J

Jimmy099

Guest
23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Hallo, wie in der Überschrift zu lesen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für meinen 19zöller.
Zum einen weiß ich nicht, ob sich für mich eher 23 oder 24" lohnen - ich sitze in der Regel an meinem Scheibtisch 50-60 cm vom Monitor entfernt, sind da 24" nicht etwas viel?
Ich lege ziemlichen Wert auf Reaktionszeit und Kontraste, entspiegelt wär nicht übel. Design ist egal, hauptsache nicht rosa oder was total extravagantes...

Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Sonntag, trotz schlechtem Wetter ;)

Lukas
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Ich würde dir jetzt diesen Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Deutschland empfehlen. Lies dir allerings mal das http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/139580-tn-vs-ips-pva-ueberbewertet.html durch. Wo wir schon beim ersten Problem wären. ^^

Was die Größe betrifft, so kann ich dir versichern, dass die paar Zentimeter nix ausmachen. Entscheide lieber nach deinen Präferenzen, was die Technik betrifft.

Gern empfohlen wird auch dieser Monitor:
Samsung SyncMaster BX2450, 24" (LS24B5HVFH) | Geizhals.at Deutschland
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Hi,
erstmal danke für die Antwort!
Der Dell gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, und eine Pivot-Funktion brauch ich nicht.. Der Samsung sagt mir zu, aber fällt leider aus meinem Preisrahmen...
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Dann schau dir mal den Samsung SyncMaster XL2370 LED an! Der ist in deinem Preisrahem und bietet top Leistung! :daumen:
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Dank deiner Empfehlung an mich und durch meine Empfehlung an andere ist es zum Wollmilchsau geworden :D
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Sind die Samsung BX2250 und BX2350 eigentlich mit dem BX2450 vergleichbar?

Weil letzterer ist mir einfach zu groß !! ^^

Gruß

Letch
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Ja das sind einfach die kleineren Brüder ;)

D.h. wenn dir der 24" zu groß ist, kannst du auch den 22" nehmen - technisch unterscheiden sie sich nicht.
 
AW: 23-24" Monitor bis 200€ gesucht!

Naja, neben den Zoll musst musst auch die Auflösung beachten. Zu hoche Auflösung bei wenig Zoll macht keinen Spaß.
 
Zurück