Neuer FHD 24" / 25" IPS Freesync gesucht

Noy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Forum,
nachdem ich nun meine CPU aufgerüstet habe (5700x3D) ist der Monitor dran.
Habe 3 Monitore (2x 22" 1680x1050 60Hz (LG L227WT und Asus irgendwas) und 1x 24" FHD 60Hz (LG W2442PA)) an einer Vega56 mit 64er Bios hängen.
Spielen (BG3, Everspace, D4, Helldivers 2 usw.) tu ich am 24" die beiden 22" sind für Kram nebenher..
Mein PC schafft vermutlich mehr als die 60FPS aber dank dem Monitor wird's halt nicht mehr. Daher wollte ich mal Upgraden.
Sitze ca. 50cm vorm Bildschirm und wegen den 3 Monitoren soll es eigentlich 24" bleiben.
Und auch weil die Graka die FHD gut schafft bei WQHD (27" WQHD) wäre ich mir da nicht mehr so sicher..
Ob curved oder flat bin ich unentschlossen aber denke eher flat, ist ein 3er Arm.

Da es gerade einige Monitore im Angebot gibt... Was ist hiervon zu halten, finde nicht wirklich Reviews / Erfahrungsberichte dazu..? Oder gibt's bessere? Um 150€ bis 200€ wären das Budget :

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nichts über den Monitor zu berichten, den du da selbst vorgeschlagen hast, aber von zumindest zweien aus folgender Liste weiß ich, dass sie hier beliebt waren.
Der erste hat sogar ein 240Hz Panel.
 
Zurück