Borderlands 2: 50 Stunden Spielzeit, neue Screenshots, kein SDK und mehr PC-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: 50 Stunden Spielzeit, neue Screenshots, kein SDK und mehr PC-Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: 50 Stunden Spielzeit, neue Screenshots, kein SDK und mehr PC-Details

Immer diese komischen Spielstunden-Angaben der Entwickler...

Schön wenn ein Spiel eine gewisse Länge besitzt, nur sollte diese auch ihre Berechtigung haben.
Was bringen mir z.B. 100h Spielzeit wenn der Großteil davon nur in die Länge gezogen ist?

Mir sind da kürzere Spiele, mir richtig gutem Content 1000x lieber.:daumen2:

Da sieht Diablo 3 ja fast gut aus.:ugly:
Bei Borderlands geht es auch nicht um Grafik sondern um abgefahrene Action und Spaß.

Schön wenn ein Spiel eine gewisse Länge besitzt, nur sollte diese auch ihre Berechtigung haben.
Was bringen mir z.B. 100h Spielzeit wenn der Großteil davon nur in die Länge gezogen ist?

Bei Borderlands wird nichts in die Länge gezogen.

Naja ich glaub in Borderlands sind 50 Stunden untertrieben, für Leute die sich gut equippen wollen und im Koop spielen wird es glatt auf das doppellte rauskommen.

Das stimmt wenn nicht noch mehr, ich spreche aus Erfahrung :daumen:

Hast du Borderlands schon mal gespielt wenn nicht warum urteilst du so vorschnell. :daumen2:

Naja ich glaub in Borderlands sind 50 Stunden untertrieben, für Leute die sich gut equippen wollen und im Koop spielen wird es glatt auf das doppellte rauskommen.

Mindestens. Ich hab bei Borderlands 1 inklusive aller DLCs mehr als 100 Stunden investiert und da waren die ganzen Koop-Partien noch gar nicht dabei.

Für mich war Borderlands eines der bisher interessantesten, spannendsten und besten Spiele überhaupt. Ich habe mich immer über die schlechten Wertungen in den Tests geärgert und denke auch heute noch, dass knappe 80% dem Spiel nicht gerecht werden.

Ich denke Borderlands 2 wird dem Ganzen noch mal eine Schippe drauflegen. Ich kann es kaum erwarten, das Spiel zwischen die Finger zu kriegen!

Es ist auch nicht verwunderlich die Macher von Borderlands haben es einfach gut gemacht, das Diablo System in einem Shooter einzubauen. Ich habe den ersten Teil durch aber ohne die Dlcs, das Spiel hat noch so viel unausgeschöpftes Potenzial. Man kann sehr viel Zeit in dem Spiel verbringen ohne das es einem sinnlos erscheint und das ist gut....

Es ist auch nicht verwunderlich die Macher von Borderlands haben es einfach gut gemacht, das Diablo System in einem Shooter einzubauen. Ich habe den ersten Teil durch aber ohne die Dlcs, das Spiel hat noch so viel unausgeschöpftes Potenzial. Man kann sehr viel Zeit in dem Spiel verbringen ohne das es einem sinnlos erscheint und das ist gut....

Auch allein? Oder nur im Koop eine Empfehlung? Weil hab's schon länger in der Steam-Bibo ungespielt "rumliegen"...

Hat beides was Richtig heavy wird es allerdings erst im Koop da Wesentlich mehr und höher geskillte Gegner und Endbosse. Eigentlich macht es in Koop viel spaß wäre nicht dieses verfi ähm verbugte Abstürtz problem das manchmal aufkommt wenn man auf eine andere ebene reisen möchte.

muss man für koop unbedingt dieses gamespy account gerotze machen? hab auf coop nämlich auch ma derbe lust, auf GS aber überhaut nich :fresse:

Also Borderlands 1 konnte man sogar mit einem gecracktem Spiel Online Spielen (hatten wir auf 'ner LAN getestet :D)

Auch allein? Oder nur im Koop eine Empfehlung? Weil hab's schon länger in der Steam-Bibo ungespielt "rumliegen"...

Ich hab BL1 im Singleplayer durchgespielt und hatte auch allein einen Heidenspaß, 37 Stunden Spielzeit laut Steam.:daumen:
Die Motivation kommt ähnlich wie in Diablo vom Item-Sammeln.

@Veriquitas: DLCs sind echt witzig und schön gemacht. Wäre mal nen Blick wert ;).

Ich hab Borderlands zwei mal gekauft einmal zu Release und nochmal die G.o.t.y aber ich hab einfach keine Zeit dazu die Dlcs zu spielen, das Haupspiel hab ich bereits 3 mal durch. Und alleine ist es halt nicht so spannend.

Zurück