News Borderlands 4 angespielt: Neue Features und trotzdem einfach Borderlands

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir haben 2K Games besucht und konnten erste Stunden in Borderlands 4 erleben. In dieser Vorschau berichten wir von unseren Erlebnissen in der offenen Spielwelt und den ersten Erfahrungen mit Kammerjägerin Vex.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Borderlands 4 angespielt: Neue Features und trotzdem einfach Borderlands

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es schaut ja erstmal nicht verkehrt aus, ich hoffe aber inständig, dass nicht wieder gegendert wird bis zum Wahnsinn. Bei Tiny Tinas Wonderland verging mir echt der Spaß relativ schnell, wegen solchen groben grammatikalisch Schnitzern überall. *innen *innen *innen .

Es zerstörte für mich einfach jedesmal wieder die Immersion, sowas in den Beschreibungen lesen zu müssen. Wer weiß was da noch gekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es schaut ja erstmal nicht verkehr aus, ich hoffe aber inständig, dass nicht wieder gegendert wird bis zum Wahnsinn. Bei Tiny Tinas Wonderland verging mir echt der Spaß relativ schnell, wegen solchen groben grammatikalisch Schnitzern überall. *innen *innen *innen .
Spiel doch einfach die Englische Sprachausgabe ohne Untertitel. Erstens noch lustiger, zweitens coolere Synchro Stimmen, drittens kein *innen in Tiny Tinas Wonderland.

Borderlands 1-3 hab ich meist bei 30-50% abgebrochen weil mir das Gameplay und fertigkeiten zu träge und sinnlos vorkamen.

Tiny Tinas Wonderland fand ich weitaus witziger und spannender und die Loot Spirale hat mich noch nie irgendwo so extrem gehooked.
TTW ist eins der wenigen Spiele wos mir oft schwerfällt aufzuhören 😁🤠☠️💩.

Hoffe das sie iwann nochmal TTW2 bringen.

Ich vermute mal, dass das Spiel in der Grundessenz durchaus wieder ein solides Borderlands sein wird. Erweiterte Mechaniken sind gerne gesehen, das Movement hatte in TPS und BL3 ja auch große Sprünge gemacht. Vor allem das Gunplay war in BL3 super, bloß die Gegener sind meist keine besondere Herausforderung.

Im Video hat es auch den Anschein gemacht, als ob die KI ähnlich statisch wie im Vorgänger ist. Der eine Wächter am Gebäude ist ja einfach rumgestanden und hat darauf gewartet, bis der Charakter mal nachgeladen hat...

Ich bin also schon mal gespannt, wie sich das Spiel in der Releasefassung dann so schlägt. Für mich steht und fällt der Kauf im September mit der Performance und den Bugs.

Da wir ja wieder mal ein UE5 Spiel um die Ohren geworfen bekommen, fürchte ich ,dass es wie BL3 quasi unspielbar sein wird, zumindest mit aktueller HW. Aber mal gucken, ich klopfe auf Holz.

Spiel doch einfach die Englische Sprachausgabe ohne Untertitel. Erstens noch lustiger, zweitens coolere Synchro Stimmen, drittens kein *innen in Tiny Tinas Wonderland.

Borderlands 1-3 hab ich meist bei 30-50% abgebrochen weil mir das Gameplay und fertigkeiten zu träge und sinnlos vorkamen.

Tiny Tinas Wonderland fand ich weitaus witziger und spannender und die Loot Spirale hat mich noch nie irgendwo so extrem gehooked.
TTW ist eins der wenigen Spiele wos mir oft schwerfällt aufzuhören 😁🤠☠️💩.

Hoffe das sie iwann nochmal TTW2 bringen.
Ich mag aber lieber in meiner Muttersprache spielen und das halt NICHT verwurstet

Zurück