Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

na das find ich doch mal toll.
besitze zwar keine evga teile, jedoch gefällt mir dieser schritt absolut.

hoffentlich folgen weitere hersteller diesem beispiel

AW: Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

Wegen so einem Service und solchen Garantieleistungen habe ich mich für Evga entschieden.:daumen:

AW: Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

Ja die Garantie und deren Kulanz sind bei EVGA echt toll.
Da kann ich als MSI-Kunde nur neidisch gucken. ;)

Ein weiterer Grund zu EVGA zu greifen.
Hatte bislang nur gute Erfahrungen mit EVGA gemacht.

Nur ist der Service bei MSI ziemlich bescheiden, leider.

hmm aber für den erst käufer eine verschlechterung ;)
nun gibts keine 10jahre mehr 4 free

Wer braucht bei einer Grafikkarte 10 Jahre Garantie?
Mal ernsthaft?

Auch wenn es "NUR" noch 3 Jahre sind, dafür bekommt man Top Service & Support.
Mir persönlich kommen seit längerem nur noch EVGAs in den Rechner.

Ich habe weder beim Kauf einer Grafikkarte, noch einer CPU oder einer sonstwie gearteten PC-Komponente auf die Garantie geachtet.

Trotz abertausender ausgegebener CHF hatte ich dabei nie ein Funktionsproblem mit meiner HW....

Ich habe weder beim Kauf einer Grafikkarte, noch einer CPU oder einer sonstwie gearteten PC-Komponente auf die Garantie geachtet.

Trotz abertausender ausgegebener CHF hatte ich dabei nie ein Funktionsproblem mit meiner HW....

Also mir kommt es so vor, dass meine Elektroniksachen nur darauf warten defekt zu werden, damit ich sie nicht mehr quäle.:)
Finde es auch hervorragend, dass EVGA diesen Schritt gegangen ist. Dann kann wirklich (eBay...) die Garantie weiter gegeben werden.

EVGA stellt nicht nur gute Produkte her, sondern hat schon länger begriffen, dass Treue am Kunden in Form von Stammklunden honoriert wird. Kann mich nur anschließen. Meine Dual-9800GTX hat nach Jahren gemuckt - und ich habe anstandlos ne neue 470GTX bekommen. Ich werde auch bei Motherboards in Zukunft darauf zurückgreifen. Was Grafikkarten angeht, bedeutet das halt, dass man sich einseitig auf Nvidia festlegt.

Nvidia sehe ich nicht als Nachteil, insbesondere im Hinblick auf die Treiber.

ich habe persönlich nie evga Produkte gekauft, wegen Garantie Bestimmungen.
sie müssten es früher machen.

Ich hatte es auch nicht verstanden.

Zurück