Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

AW: Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

Jetzt wär noch interessant wie groß die "kleine Gebühr zum Verlängern" ist:lol:
Aber sonst top:daumen:

AW: Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

EVGA stellt nicht nur gute Produkte her, sondern hat schon länger begriffen, dass Treue am Kunden in Form von Stammklunden honoriert wird. Kann mich nur anschließen. Meine Dual-9800GTX hat nach Jahren gemuckt - und ich habe anstandlos ne neue 470GTX bekommen. Ich werde auch bei Motherboards in Zukunft darauf zurückgreifen. Was Grafikkarten angeht, bedeutet das halt, dass man sich einseitig auf Nvidia festlegt.

des wegen ;) 10jahre grantie. denn die grakas fangen irgend wann an zumucken =)
und man bekommt dann ne bessere =)!

Da lacht doch mein Herz :love: Gut wenn meine Graka im Freundeskreis irgendwann weitergereicht wird. :D

Garantieabtretung ade.

Wer braucht bei einer Grafikkarte 10 Jahre Garantie?
Mal ernsthaft?

Meine XfX 9800GTX+ ist vor ein paar Wochen nach ~38 Monaten Betrieb über den Jordan gegangen...
Nicht, dass das eine berauschende Karte gewesen wäre, aber so kurz vor Kepler wäre eine leistungsähnliche Ersatzkarte sehr willkommen gewesen und für Zweitrechner und Fehlerdiagnose kann man sowas auch immer gebrauchen.

Ok, immer diese Einzelschicksale ... ;)

Nein, das ist natürlich wirklich dumm gelaufen.

Garantiezeit kann man nie genug haben. Bei einem Kumpel läuft noch meine alte Geforce 5900 XT mit Zalman-Kühler FTW:D

Da hat er recht ;)

Ein gutes Händchen beim Hardwarekauf ist allerdings auch hilfreich...kann noch jeweils eine 7800GS, 8800GT und eine GTX 260 drauflegen, die alle nicht grade geschont werden von ihren derzeitigen Besitzern :hail:.

Glück ist immer dabei.

Sehr gut :)
vor nem halben Jahr ne gebrauchte EVGA GTX560ti FPB geholt...
Grad mal aufs Rechnungsdatum geschaut, und was soll ich sagen?
05.07.2011 :D
Man darf ja auch mal Glück haben :daumen:

auch wenn man zum beispiel bei zotac 5 jahre garantie hat,
schmeichelt mir irgendwie die weltweit übertragbare dreijährige garantie mehr.

Erfahrungswerte sind gold wert ;)

Nvidia sehe ich nicht als Nachteil, insbesondere im Hinblick auf die Treiber.

Da währ ich ganz vorsichtig....
GTX 285: Lüfterprobleme gehabt und irgendwo im Treiber wurde im Spiel ein Hebel umgestellt, jener mir 75% der Leistung weg nahm ergo fps im Keller. Nein keine Vram, virenscnanner, Netzwerk oder sonstwas Probleme. Ist mir sogar auf einem taufrisch aufgesetztem System von nem Kolleg passiert. Treiber neu drauf und wider die 100% Dampf gehabt, paar Min später wider das gleiche. ein andere Treiberversion löste das Problem.
GTX 580: Gestern neuen 300 Treiber installiert und jener schaft etwas bei 20% Auslastung woran sich 2 580er mit 29x Treibern die Zähne ausbeissen? Also irgendwas ist da faul :what: Muss noch schauen.

@Topic

Definiere kleines Entgelt für die 10 Jahre Garantie. Grad wegen jener sollte meine nächste Graka(GK110 eventuell) nagelneu von EVGA sein. Jetzt bin ich etwas skeptisch.

Erfahrungswerte ;)
Ich hatte früher mit ATI viele Problem emit den Treibern, bei NVidia nie.
Allerdings sind die aktuellen NVidiatreiber auch nicht nicht fehlerfrei.

Ist also nicht alzu viel,:daumen:

Hat sicher eigentlich dadurch was daran geändet das man den Kühler tauschen kann?
Ist immernoch so, daß dies abgedeckt ist, solange Du beim Umbau nichts zerstörst. Im RMA-Fall muß der Originalkühler zurückgebaut werden. Wie gehabt bei EVGA.

Zurück