Kepler im Anmarsch? Deutliche Preissenkungen bei GTX 580-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kepler im Anmarsch? Deutliche Preissenkungen bei GTX 580-Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kepler im Anmarsch? Deutliche Preissenkungen bei GTX 580-Grafikkarten

Dann warten wir mal ab was Kepler denn bringt...dann würde ich mich evtl auch von meiner 560Ti verabschieden...wenn das P/L stimmt....

hallo zusammen, bitte lacht jetzt nicht..... aber warum hört man nur noch von gk104??? is gk110 geschichte oder was geht da???
besten dank, liebe grüße

Ich halte die 340€ jetzt erst mal nicht für ein großes Schnäppchen, da ich den Preis erst einordne, wenn ich weis was Keppler leistet und kostet.

Die GK104 werden wahrscheinlich als 600er Serie erscheinen. Die GK110 werden dann im Herbst als 700er Serie erwartet. Zu der Leistung der Kepler Karten gibts bisher nur Gerüchte. Angeblich soll der Chip 20% schneller als eine 7970 sein.

So ne 2. 580 für SLI wäre auch was feines :D

Cool...nach einem Jahr kostet nun meine Karte endlich soviel, wie ich sie auch damals (März 2011 für 340 Euro) nagelneu bekommen hab. :ugly:

man weis ja nicht mal wie schnell die gk104 wird aber ich persönlich denk das es schneller wird als die 7970 was eigentlich kein Kunst sein sollte!

hoffentlich ist der gk104 auch morgen verfügbar und wird nicht ein paperlaunch wie die 7870/7850. die kan man ja immer noch nicht kaufen...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein paperlauch wird!

aber eine gtx580 für nicht mal 350€ ist schon eine ansage!

Zurück