2011-3 oder Alternativen ?

würde ich ja gerne, aber bei den vorhandenen händlern ist das board entweder überteuert oder nicht lieferbar.

das x99 s ist das einzige board welches mir preislich und ausstattungstechnisch zusagt. von dem rest bin ich nicht besonders begeistert, da diese borads funktionen haben, die ich nicht brauche aber dafür 50€ mehr ausgeben muß. das ist der einzige grund, der mich vom 5820k abhält.

anbei, ich werde niemals zu den kandidaten gehören, die sich eine m2 einbauen. eine karte als festplatte finde ich bescheuert und unhandlich beim ausbauen. für mich ist usb 3.1 erheblich attraktiver.

anbei, ich werde niemals zu den kandidaten gehören, die sich eine m2 einbauen. eine karte als festplatte finde ich bescheuert und unhandlich beim ausbauen. für mich ist usb 3.1 erheblich attraktiver.

Äh, what? :hmm:
Wie oft baust du denn deine Festplatten ein und aus? Ich hab mich jetzt zwar noch nicht so intensiv mit den PCIe SSD´s befasst, aber so lange die keinen extra Stromanschluss brauchen wie ne Grafikkarte, ist das doch auch kein Hexenwerk.
Im Gegenteil, ich finde das hat sogar den Vorteil, dass die PCI Karten gleich vorne dran sind, während die SATA SSD im Festplattenkäfig steckt (mit Halterung) oder sonst irgendwo rum lümmelt und man da erst noch die SATA Kabel sichten muss, damit man nicht versehentlich das CD Laufwerk mit aussteckt.

Interessantes Thema M2 SSD aber, wollte mir Weihnachten eine kaufen und finde 350 Euro für 500 Gb. Samsung ganz Ok aber wenn die schon 500 Gb. SSD hast, bringts das nicht wirklich. Da spare ich doch lieber das Geld für etwas anderes, neue CPU vieleicht.
Gruss

Zurück