• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

20 Jahre PCGH: Das große Gewinnspiel ist gestartet

Vor allem da man sich heute erstmals beim fratzenbuch anmelden muß um mitzumachen........
Daher ab Heute nichts mehr für mich. lg
 
happy birthday.
BtW beim anklicken des links zum lösungswort kommt man überall hin nur nicht dahin. ihr habt nicht mal ne chronik wo man evtl was finden könnte. unübersichtler geht keine seite.
 
Na super, dann war es wohl mein Fehler darauf hinzuweisen das man bisher keinen FB Account braucht.
Tut mir leid, ich hätte es wissen sollen. Ade Gewinnspiele, und PCGH hat heute auch wieder ein bisschen
Ansehen bei mir verloren. Nicht das die Chance sehr hoch war etwas zu gewinnen, na jetzt haben die FB Mitglieder etwas höhere Chancen was abzugreifen, viel Glück.
 
Na super, dann war es wohl mein Fehler darauf hinzuweisen das man bisher keinen FB Account braucht.
Tut mir leid, ich hätte es wissen sollen. Ade Gewinnspiele, und PCGH hat heute auch wieder ein bisschen
Ansehen bei mir verloren. Nicht das die Chance sehr hoch war etwas zu gewinnen, na jetzt haben die FB Mitglieder etwas höhere Chancen was abzugreifen, viel Glück.
aber nur wenn der link im gewinnspiel einen auch da hinleiten würde.leider nur zur einer ziemlich stümperhaften facebook seite vom magazin.
 
Nachtrag: Anscheinend sind gewerbliche FB Seiten seit heute nur noch mit Login einsehbar,
selbst unsere lokale Dorfküche zeigt nur noch den Login.

Edit: Vielleicht auch besser so, ein Weg weniger mich vielleicht och noch mit Infohäppchen zu ködern, :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch nicht extra bei facebook an. Reicht völlig, das wegen WhatsApp bereits ein Zwang besteht.
 
Glückwunsch PCGH
Als Geschenck gibt es ne Kündigung des Abos.
Ihr könnt ja Eure Gewinnspiele ja machen wo Ihr wollt aber als zahlender Kunde der Zeitung wie auch digital
fühle ich mich verarscht!
 
:bday:
Ich müsste so um 2002 eingestiegen sein mit meinen ersten Heften. Ihr habt mich damals dazu verleitet, in eine Radeon 9700 Pro zu investieren. Was für eine Karte. :love:
Aber irgendwie fühle ich mich jetzt alt.
 
Echt schon 20 Jahre.. mhm dann kann ich ja die Papierausgaben jetzt nochmal anschauen und dann..?
- fachgerecht entsorgen?
- weiterhin sammeln?
Ausgabe 1 müßte noch irgendwo vorhanden sein.
 
Echt schon 20 Jahre.. mhm dann kann ich ja die Papierausgaben jetzt nochmal anschauen und dann..?
- fachgerecht entsorgen?
- weiterhin sammeln?
Ausgabe 1 müßte noch irgendwo vorhanden sein.
An Selbstabholer verschenken? Gibt doch sicherlich noch jemand der das will. Ich habe meine schon vor Jahren entsorgt, irgendwann reicht der Platz einfach nicht mehr ;)
 
  • Wow
Reaktionen: DPr
Zurück