20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

-Meinen geliebten Ford Puma schick machen
-Meine Gartenhütte isolieren & ausbauen
-Eine Wohnung kaufen
-Das Haus meiner Eltern abbezahlen
-Viel Reisen
-Auf Festivals gehen, die mir aktuell zu teuer sind
-Fett shoppen (natürlich mit Freundin :D)
-Meine Familie unterstützen
-Ne coole Punk-Rock Bar aufmachen
-Eine Insel und nen Helikopter kaufen

15Mio irgendwie anlegen und den Rest einfach verprassen, Hauptsache meine Freunde und ich haben Spaß.
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Musste nur geschickt anstellen.
Kannst ja sagen ich hab ne Million im Lotto gewonnen (wäre nicht mal gelogen). Das erklärt das neue Auto und so. Musst ja nicht gleich die 20 verraten. ;)
Und dran denken das über eine andere Bank als die eigene zu machen. Denn irgendwer labert immer. Am besten sogar über eine Bank in einer anderen Stadt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Korrekt. Am besten irgendeine Direktbank mit Sitz irgendwo 500km weg. Die Filiale vor Ort würde ich auch nicht wählen. Eine Bekannte arbeitet dort und hat ihre Kreditkarte gaaaanz woanders. Grund dafür ist, dass sich Kollegen für Kreditkartenkäufe von Kollegen interessieren und sowas dann Thema für Tratsch ist. :ugly:
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Und dran denken das über eine andere Bank als die eigene zu machen. Denn irgendwer labert immer.

Besonders dann, wenn die eigene Mutter Bankangestellte bei eben dieser Bank ist und ihre Kollegen teilweise halt auch zur Clique gehören (ist wirklich so bei mir :-D). Da würde es wohl auffallen wenn plötzlich 20 Mios aufn Privatkonto fliegen.
Da müsste ich mir wirklichn anderes Konto iwo aufmachen. Aber dazu wirds wohl nie kommen. :haha:

Kann man sichn Lottogewinn eigentlich auch bar auszahlen lassen? So im fetten Reisekoffer mit Handschellen dran? :ugly:
...oder in Gold? Moment... *rechen* ne, 500+ Kilo, zu schwer zum tragen^^
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Nee, bar tun die das nicht raus. Außerdem kommen die von der Lottogesellschaft bei dir zu Hause vorbei, gleich mkt Anlageberater und so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

So im fetten Reisekoffer mit Handschellen dran? :ugly:
In nicht durchnummerierten 5 Euro Scheinen? Kannst ja auch alte Franc, Zloty, Lira oder ähnlich nehmen da wäre eine ganze Wagenladung dein eigen. Gold könnte man anmalen oder man besucht mal mehrfach die Bank besuchen oder man rekrutiert deren Angestellte. Aber lass es lieber, du machst doch bestimmt einen Flachköpper in die gefüllte Wanne :lol:
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Eine nette Eigentumswohnung kaufen, meiner Mutter ein Haus bauen, diversen Verwandten (nicht allen) so 20k geben.
Vermutlich würde ich auch eine schöne Reise machen.
Gleichzeitig von den Zinsen leben, und vermutlich instant mein derzeitiges Studium aufgeben, und mir was neues suchen^^
Ach ja, dem örtlichen Tierschutz würde ich auch ein paar 10k € spenden.

Was ich dann sonst machen würde? Vermutlich etwas studieren was mich interessiert, ohne Druck. Gleichzeitig mehr Zeit fürs Lesen und Sport treiben haben. Eine nette Skiausrüstung wär sicher drin, ein gutes Rad, und eine feine Outdoor-Ausrüstung für mehrtägige Wanderungen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Ich würde mir ein schönes kleines Haus bauen in meinem Dorf.
500.000€

Gold (hauptsaechlich) silber kaufe und in einem Geheimversteck in dem Haus bunkern
4.000.000€

Aktien und Fonds
3.500.000€

5.000.000€ auf diversen Konten zum ausgeben und "shopping" bzw. für die monatlichen Rechnungen und Lebenshaltungskosten.

2.000.000€ nehmen und damit eine eigene Unternehmung starten....nix großes.

1.000.000€
Meine Eltern

1.000.000€
Bruder

500.000€ (6x)
Einige andere mir sehr nah stehende verwandtr


Generell:
Meine jetzige Arbeit kündigen.
Mindestens 1 Jahr lang Weltreise.....mit dem Fahrrad und dem Zelt :)
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Alles verschenken / Spenden um denen zu helfen, die gar nix haben. Denn das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Mißbrauch (Albert Einstein). ;)
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Alles an einem Wochenende verbratzen und das beste Wochenende des Lebens leben und danach wieder auf den Hartz 4 Scheck warten. :daumen: :D
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Wenn man die Yachten und Häuser auf denen die Feiern stattfinden kauft geht das recht easy. Problem: Das Zeug gehört einem nachher immernoch und damit kein H4. Lösung: Abriss-Party ;) .
@Topic: Eine Menge Sportgeräte (Ski passend für jeden Untergrund und natürlich ein Ort um die zu nutzen z.B.) und Technik würden modernisiert.
Ansonsten behaupte ich mal garnicht soo viel ändern zu wollen.
 
AW: 20.000.000€ im Lotto gewonnen - was würdet ihr machen?

Ich würde mir und meiner Familie mehrere Häuser, schön verteilt auf der ganzen Welt bauen.

1/4 des Gewinns für Krebsforschung spenden.

1-2 Mio dafür ausgeben dass Weltweit nicht täglich so viele Kinder / Menschen an Hunger und Durst sterben müssen.

In den ärmsten Ländern die notwendigste Medizinische Hilfe sicherstellen.

& auch mir würde ich 1-2 fette SUV's hinstellen und 1 schnellen Flitzer!

Ahja, ich würde die Lederjacke bezahlen mir eine eigene 9999 Ti mit 512 TB VRAM und 382852 MHz zu bauen! :lol:
Natürlich im 8'er OCTA-SLi-VERBUND ! :sabber:
 
Zurück