2 TB WDCaviar Black mit 32 MB Cache für 139 - lohnt sich das Zuschlagen?

LordAragorn

Kabelverknoter(in)
2 TB WDCaviar Black mit 32 MB Cache für 139 - lohnt sich das Zuschlagen?

Hiho,

da ich mir eigentlich bis Ende November einen neuen Rechner zusammenbauen wollte.
nur mal ne kurze Frage: Bei uns im Mediamarkt gibt es noch als Restposten für 139 Euro die 2 TB Version der WD Caviar Black, allerdings in der 32 MB-Cache Version.
Ist das bei der derzeitigen Situation voraussichtlich noch ein "gutes" Angebot? Den restlichen Rechner würde ich alsbald mal bei Hardwareversand bestellen.

Kurz: Gibt's was das gegen diese Platte in der Konstellation zu dem Preis spricht? Von absehbarem Preisverfall ist ja noch nicht auszugehen.

Danke schonmal,

LAra

AW: 2 TB WDCaviar Black mit 32 MB Cache für 139 - lohnt sich das Zuschlagen?

Ich würde es nicht machen... wenn ich bedenke, dass ich am 18. Oktober in den k&m Shop gegangen bin und dort eine WD 1.5tb für 44€ gekauft habe...

Versuch es mal mit externen HDDs. Hab heute eine Werbung gesehen: Conrad 2TB USB 3.0 für 59€. Wie gut die Festplatte ist weis ich nicht, aber für 59€ 2 TB und dazu ein USB 3.0 Case. Ist garnicht mal so schlecht.

wart einfach mit der festplatte noch ein paar wochen, dann legen sich die preise wahrscheinlich wieder.:daumen:
oder kauf dir einfach für ca 100€ erstmal eine ssd platte:)

Versuch es mal mit externen HDDs. Hab heute eine Werbung gesehen: Conrad 2TB USB 3.0 für 59€. Wie gut die Festplatte ist weis ich nicht, aber für 59€ 2 TB und dazu ein USB 3.0 Case. Ist garnicht mal so schlecht.
Entweder so machen oder noch warten.

Zurück