Clonemaster
Software-Overclocker(in)
AW: 2 PC's - Übersicht verloren
Welches soll ich da nehmen? Soll halt auch OC aushalten.. und gut aussehn
Welches soll ich da nehmen? Soll halt auch OC aushalten.. und gut aussehn


Jo ASRock ist echt gut sonst Gigabyte hat auch schwarze Boards wie zB: Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3, Z68
(Wie geht das überhaupt.
Gigabreit halt
)Welches soll ich da nehmen? Soll halt auch OC aushalten.. und gut aussehn![]()

.gif)
Foxconn soll auch für die Intelboards verantwortlich sein!


Mit 2x4 lanes Anbindung für Crossfire eher ungeeignet.(Wie geht das überhaupt.
Gigabreit halt
)
Woher weißt du das mit nur 2x4 lanes?






aber ja, das nächste mal wisch ich es weg und
leider kann die Graka nur 1280x800
