• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 PC's - Übersicht verloren

AW: 2 PC's - Übersicht verloren

Das Gigabyte hätte mir sogar gefallen.. gibts da was ähnliches, passenderes?
CF und SLI oder mindestens SLI will ich mir schon offenhalten =)
 
AW: 2 PC's - Übersicht verloren

das fatality ist mir nicht sympathisch ^^

Die Gigabyte's gefallen mir gut, am besten eine Version mit bissl mehr Kühlkörper ^^
 
AW: 2 PC's - Übersicht verloren

Ist wie gewollt, aber nicht gekonnt - wie man bei uns sagen würde ^^

Ich könnt schon das günstigere kaufen, aber wenn ich dann wieder nicht glücklich bin und mir dann wieder was neues kauf, dann seit ihr schuld :ugly:

Scherz, ich überlegs mir, wie gesagt ich weis ja noch nicht mal ob meine CPU nun ankommt :huh:

Wenn nicht, dann werd ich mir nen X6 kaufen >.<
 
AW: 2 PC's - Übersicht verloren

So, i5 ist nicht gekommen >.<
Der User hat 2 PC's in Einzelteile verkauft, es gibt bereits
mehrere Beschwerden, aber angeblich bekommen wir heute
Abend die Paketnummern ...

Naja dann ist mir noch etwas anderes passiert..
Gestern warn einige Freunde da, es wurde eine Flasche
umgeschmissen, das Zeug bildete eine Pfütze auf meinem
Arbeitstisch.... knapp an der SSD und anderen Teilen
vorbei....puhh nochmal Glück gehabt... doch dann...
soeben bin ich von der Arbeit heim, geh in mein Zimmer
und was sehe ich? Der Tisch steht schräg, die Pfütze
wurde zu einem Fluss und dieser hat meine SSD mitgerissen !!! :wall::wall::wall:
Naja, jetzt liegt sie auf der Heizung...


Back to Topic:
Ich weiß immer noch nicht ob der i5 kommt, solange kauf ich mir auch kein Board...
wiedermal warten, evtl. bekomme ich Heute eine Paketnummer und kann sogar
noch bestellen, hab aber ein schlechtes Gefühl...
 
AW: 2 PC's - Übersicht verloren

Das mit der SSD ist ja mal ärgerlich. Das nächste Mal --> Pfütze gleich aufwischen :D

Berichte mal, ob sie noch lebt. :ugly:
 
AW: 2 PC's - Übersicht verloren

Es war 12 Uhr und ich war einfach zu faul :wall: aber ja, das nächste mal wisch ich es weg und
wenn es mit der nächst greifbaren Socke getan wird !!

Mhh ich hab nichtmal nen PC zum ausprobieren :ugly:
Momentan sitz ich hier:
IMAG0854.jpg
ca. 10 Jahre alter Aldi PC in einem "Abstellraum", naja ich hab mir mal den
30Zoller drangehängt :ugly: leider kann die Graka nur 1280x800:lol:

Ich glaub ich lass den Thread zu den Tagebüchern verschieben :rollen:
 
Zurück