pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
moin ich hab ein niedliches kleines siemens micro atx gehaüse und möchte das wieder mit pc-leben füllen
anfangs dachte ich mir holste nen amd x3 zum freischalten und tackten
macht ja auch spass zu sehn was aus ner gnstigen cpu so alles rauszuholen ist
das dumme ist ich hab bisher 3 cpus freigeschaltet beim letzten mal war der amd dualcore 5000+ mit 2x2200mhz und mein topergebniss war 4x3200 und ein paar mhz quasie nicht übel aber nach 2 monaten hat mir das schon kein spass mehr gemacht und ich habs verkauft( das ganze system)
nun hab ich ein intel-kit zusammengestellt und mich gewundert das das auch recht bezahlbar ist nur das dieser schneller und noch besser tacktbar ist
PS: nicht nur gehäuse ist vorhanden sondern auch netzteil grafikkarte dvd-brenner usw
das war eigentlich geplant
hier klicken
deswegen bin ich in ner zwickmühle
hier klicken
was sagt ihr dazu?
ich weiß es gibt hier einige mit viel ahnung von pc kram deshalb mal dieser thread denn wenns um zeug für mich geht kann ich mich schlecht entscheiden

anfangs dachte ich mir holste nen amd x3 zum freischalten und tackten
macht ja auch spass zu sehn was aus ner gnstigen cpu so alles rauszuholen ist
das dumme ist ich hab bisher 3 cpus freigeschaltet beim letzten mal war der amd dualcore 5000+ mit 2x2200mhz und mein topergebniss war 4x3200 und ein paar mhz quasie nicht übel aber nach 2 monaten hat mir das schon kein spass mehr gemacht und ich habs verkauft( das ganze system)
nun hab ich ein intel-kit zusammengestellt und mich gewundert das das auch recht bezahlbar ist nur das dieser schneller und noch besser tacktbar ist
PS: nicht nur gehäuse ist vorhanden sondern auch netzteil grafikkarte dvd-brenner usw
das war eigentlich geplant
hier klicken
deswegen bin ich in ner zwickmühle
hier klicken
was sagt ihr dazu?
ich weiß es gibt hier einige mit viel ahnung von pc kram deshalb mal dieser thread denn wenns um zeug für mich geht kann ich mich schlecht entscheiden


Zuletzt bearbeitet:
