• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

2 Jahresabo Prämie

hyperionical

Software-Overclocker(in)
2 Jahresabo Prämie

Warum kann man bei 2 Jahres ABO PCGHPrem - Leser werben Leser - keine Prämien wählen, wurde das ABO abgeschafft oder ist das ein Shopfehler?
Oder liegt es an mir?

AW: 2 Jahresabo Prämie

Also an dir liegt es nicht. Ich warte sogar extra noch mit meinem ABo, bis endlich geschiete Prämien zur Verfügung stehen!

AW: 2 Jahresabo Prämie

Ne es wird keine Aboprämie für 2 Jahre mehr angeboten .Ich hatte mal eine Mail an den Support geschrieben weil meine 2 Jahres Abo Leser werben Leser Prämie nicht lieferbar war und ich mir eine neue aussuchen sollte . Ein kleiner Auszug aus der E-Mail
.............."Zurzeit werden keine Werbeprämien für ein Abonnement mit einer Mindestbezugszeit von 2 Jahren angeboten"........

Zurück