2 * Geforce 580 als SLI: reicht mein i5-650?

jap da gebe ich dir recht aber mit AMD kann ich leider kein 3D Zocken :D des wegen hab ich leider keine andere wahl,ich mein die 6 -8 Std in der woche wo das ding an ist stört mich das nicht weiter .... RL ftw :devil:

2 EVGA SC ziehen doch mehr bei Volllast als 500Watt!?!
Und mit "noch mehr OC" werdens LOCKER 600Watt, solche Energiespar Teile wie angepriesen (gegenüber der 4xx Reihe) sind die Dinger eben nicht, besonders bei OC braucht eine locker 300W. Auf 12V saugt eine 580er 40+ Ampere!?
Nimm ein 1000W NT, dann braucht man sich nachher nicht ärgern, dass der NT Lüfter bald explodiert, das Ding dröhnt wie ein Ventilator oder das ganze System abschmiert. :daumen:

Wie auch bei Nvidia ist man abhängig davon, ob es Profile gibt, mit denen das Game dann läuft. Gibts keine, läuft das Game auch nicht in 3D.
AMD hat seit letzem Jahr 3D im Programm, geht aber nur mit der 6xxx Serie.

meint ihr das ein 2600k mit Oc Vs 860 @ 4ghz lohnt ?
ich bin echt schon am grübeln alleine wegen dem preisverfall des 1156 sockel´s ?

meint ihr das ein 2600k mit Oc Vs 860 @ 4ghz lohnt ?
ich bin echt schon am grübeln alleine wegen dem preisverfall des 1156 sockel´s ?

:huh: Für was

Aber das weißt du ja selbst.

PS.
Dann macht SLI bei dir ja Sinn, und im Idle wirst du eh kaum sein.

@ Topic
Bei einen Neukauf würde ich auch ein 900/1000W NT nehmen.
Aber ein neues kaufen nur um Furmark @ SLI zu betreiben.

OK....OK..:daumen:.ich gehe lieber auf Nummer Sicher und verkaufe mein vorhandenes Be Quiet Dark Power P9 750 Watt (braucht jemand sowas schickes oder sind hier nur SLI-Gamer?) und suche mir mal ein (nicht zu teures) 1000 Watt Netzteil.

Ein Silverstone SST-ST1000-P 1000 Watt PC-Netzteil gibt es gerade bei meinem Händler des Vertrauen für 150 EUR! Kennt das jemand?:huh:

Jetzt wo ich ein paar Watt-Reserven habe, würde ich gerne auch noch einen guten Luftkühler für den i5-2500K haben. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?:huh:

tibirius schrieb:
Ein Silverstone SST-ST1000-P 1000 Watt PC-Netzteil gibt es gerade bei meinem Händler des Vertrauen für 150 EUR! Kennt das jemand?:huh:

Das ist i.O. nur der Nachfolger mit 80+ Gold ist bereits draussen darum würde ich auf das Strider Gold setzen
Oder das Corsair AX850 oder Seasonic X-850

MfG

Zurück