MuShK!N
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ach doch... meinen bekomme ich noch höher, wenn ich ihn besser kühle... denn ich brauche ja nur mehr volt aber ohne kühlung wirds brennzlig^^.
den bekomme ich bestimmt auf 3.6Ghz ich hab shcon viele gesehen mit 3.6Ghz. (Luftkühlung) Schon klar, dass jede CPU anders ist... aber meine ist bestimmt auch ein schneller tiger, der sich durchsetzten kann.
und das mit dem 24/7 brauch ich ja nit... ich habe den ja nicht tag und nach an... zumal der im normalen betrieb ohne Prime oder einem anderen CPU test ja gar nicht so sehr beansprucht wird.. und dadurch auch weniger die gefahr besteht, dass er bei games oder so abkackt... nach längerem betriebt. Naja... was soll man gengen eine OC sucht machen? ^^
den bekomme ich bestimmt auf 3.6Ghz ich hab shcon viele gesehen mit 3.6Ghz. (Luftkühlung) Schon klar, dass jede CPU anders ist... aber meine ist bestimmt auch ein schneller tiger, der sich durchsetzten kann.
und das mit dem 24/7 brauch ich ja nit... ich habe den ja nicht tag und nach an... zumal der im normalen betrieb ohne Prime oder einem anderen CPU test ja gar nicht so sehr beansprucht wird.. und dadurch auch weniger die gefahr besteht, dass er bei games oder so abkackt... nach längerem betriebt. Naja... was soll man gengen eine OC sucht machen? ^^

