2.1 System für zu hause am PC

AW: 2.1 System für zu hause am PC

kann schon sein =D
da der TE sich dazu aber nicht mehr gemeldet hat
wollte ich einfach mal was vorschlagen ;)

was spricht gegen ebay? ^^ wenn der Verkäufer 100% Bewertung hat? ;)

Dafür bekommt man ja auch schon für 40€ bis 60€ nen ordentlichen Amp. :-D

Vielleicht hat dffence ja auch einen abzugeben..!?.. :D

Hallo liebe Leute!

Mich interessiert auch mal welche Lautsprecher ich mir kaufen muss. Hab jetzt schon seit geraumer Zeit einen neuen PC und habe dann aber immer alte Lautsprecher von boeder genommen, die aber noch wo anders gebraucht werden.

Ich habe mir mal ein paar Threads hier im forum angeschaut und auch den How-to-Thread, sowie ein paar Lautsprecher auf den Herstellerseiten.
Insgesamt würde ich mir jetzt das Teufel Concept C 200 USB kaufen, wollte hier aber nochmal anfragen, ob die in ordnung sind, oder ob man nicht für weniger Geld etwas gutes bekommt.

Zum Aufgabenbereich der Lautsprecher: Hauptsächlich spiele ich mit meinem PC höre aber auch nebenbei Musik. Alles in Allem suche ich also Lautsprecher die auch einen guten Klang bieten.

Dass Teufel Concept C 200 USB soll ganz gut sein fuer seinen Preis. Dass kannst du ruhig nehmen.;)

Oder gibt es auch noch etwas vertretbares in einer niedrigeren Preisklasse? Was für seinen Preis etwas gutes bietet. So in der Preisklasse bis 100€. Sollte dann aber nicht blechern sein.

Okay danke dir. Ich hätte allerdings doch schon gerne ein 2.1 System. Werde dann also zu den Teufel greifen danke. Wenn jemand noch Anregungen hat, kann er sie gerne posten!

Das Edifier würde ich auch empfehlen wenn es bei unter 100€ bleiben soll. Ist ein anständiges System für den Bereich.
Das Teufel C200 spielt detaillierter und konturierter, klingt aber dafür wegen der kleinen Satelliten-Lautsprecher im Mitteltonbereich sehr dünn. Da klingt das Edifier C2 besser.
Der Bass dürfte beim Teufel C200 stärker und präziser sein.

Zurück